[30 Tage MakeUp Challenge] Lieblingsmarke?

Donnerstag, September 29, 2011

Weiter gehts mit dritten Frage der 30-Tage-MakeUp-Challenge (ziemlich fleißig liebe Ina *auf Schulter klopf*.

Die Frage ist für mich schwierig zu beantworten, da ich im Drogeriebereich mehrere Marken gerne verwende. Von P2 finde ich zum Beispiel die Nagellacke total, bei Catrice sind die Lidschatten der Hit und von Manhattan mag ich die Mat Foundation. Ich mag auch Zoeva, da mag ich die Lip und Eye Crayons.

Echt schwierig. Aber ich denke von allem das beste dürfte wohl Catrice sein, oder doch Essence, oder Zoeva.... Also ich muss hiermit offiziell gestehen, dass ich diese Frage nicht wirklich beantworten kann *schäm*.

Aber eins kann ich euch sagen und zwar meine zwei absoluten Hassmarken. Und zwar sind das Astor und Maybelline. Ich habe zwar eine Foundation von Astor, weil die einfach toll ist, aber ich mag dieses Image nicht und vorallem seitdem HeidiKlum dafür wirbt, gehe ich ohne zu gucken am Aufsteller vorbei. Genauso gehts mir bei Maybelline, ich hatte mal ein paar Mascaras getestet, aber mehr hab ich von Maybelline nicht. Schon alleine diese bescheuerten Toutorials bei Germanys Next Top Model haben mich furchtbar aufgeregt "Oh ja Boris, total einfach und das tolle Hautgefühl" *würg*

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Und bei Boris ist alles immer so...KINDERLEICHT :-D! *lach*

    LG Aura

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG