[Catrice] Lippenstift _ 050 Simply Rosewood

Donnerstag, September 29, 2011

Heute habe ich den Catrice Simply Rosewood auf den Lippen. Es ist ein Rosenholzton mit lilanem Einschlag. Ich trage die Farbe gerne zu dunklem Augenmakeup z.B. grau und schwarzen Klamotten. Ich finde er sieht sehr edel aus, nur leider kommt der leicht Lilane Einstich auf meinen Fotos nicht so gut rüber. Ich finde auch die Verpackung sehr praktisch, wenn ich keinen Spiegel zur Hand habe, benutze ich einfach die Kappe (Stirnseite) als kleinen Spiegel, das klappt super. Ebenso funktioniert das bei den P2 Lippenstiften :D Guter Tip für Unterwegs... Ich Ivel Knivel *gg*



Im Gesicht trage ich heute die Manhattan Mat Mousse Foundation, ich habe sie gestern gekauft und heute läuft der Test... Ich werde demnächst wenn ich mal viel Zeit habe meine ganzen Foundations vorstellen, mit vorher nachher Vergleich!

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Toller Blog, da verfolgen wir doch gleich mal! Danke für deinen lieben Kommentar! Ach, und willkommen unter den Beautybloggern :)
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich freu mich so, das ich schon ein paar Kommentare habe! Ich hoffe ihr bleibt fleißig bei mir und bin gespannt auf den Austausch!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. oh, die farbe sieht schön aus. leider hatte ich heute keine zeit um bei müller - catrice kosmetik zu kaufen. war nur kurz beim dm.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch bescheuert das es Catrice nicht im meinem DM gibt, ich muss immer extra in ein größeres Einkaufszentrum fahren wo es eben einen Müller gibt.... Das nächste mal holst du ihn dir, sieht in echt (meine Fotos sind doof) wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich wunderschön :D Steht dir echt gut!



    LG

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Hast du vor dir das Prime & Fine von Catrice zu kaufen?
    Review zu dem LeniBrush wird sicher folgen..hoffentlich die nächsten Tage :)
    Ich benutze ihn täglich für meine Foundation und ich kann dir sagen, ich liebe ihn! Hoffentlich wirst du genau so glücklich sein mit dem Pinsel wie ich!

    Folge deinem Blog jetzt auch!

    Liebe Grüße connylicious.blogspot.com

    ps: Der Lippenstift ist ja toll - genau meine Farbe! Den muss ich beim nächsten DM/Müller-Einkauf unbedingt mitnehmen. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß nicht wegen der Prime&Fine von Catrice, das spachtelt die Haut doch total zu oder? Ich meine noch mehr als normale Foundation, denke ich... Außerdem bin ich doch jung, wat brauch ich denn sone Creme *gg*

    Meine Leni müsste heute kommen und noch ein paar andere Sachen die ich dann am Wochenende (wenn mich der Bau lässt) vorstelle, bin gespannt wie sich der Pinsel macht. Der Stippling von Zoeva war nämlich ein Reinfall (siehe ein paar Posts weiter unten).

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG