[Essence] Lippenstift _ 55 Coralize Me

Mittwoch, September 28, 2011

Ich muss zu diesem Lippenstift unbedingt einen Post machen. Weil ich liebe, liebe, liebe, liebe ihn einfach. Es ist ein super Alltagslippi der nicht zu stark aufträgt und wie ich finde, super zu meiner Hautfarbe passt -  ich trage ihn fast jeden Tag!

Hier mal auf dem Handrücken geswacht. Es ist natürlich, wie der Name schon sagt ein Coralleton mit leichtem Schimmer.


Hier auf den Lippen aufgetragen:


Ich könnte sterben für diesen Lippenstift. Die Pflegewirkung ist ok, also er trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich an wie ein Lebello. Die Haltbarkeit ist leider nicht so gut, aber ich bin eh ein Lippenstift-auf-die-Lippen-schmier-Junkie, daher stört mich das nicht so sehr. Der Lippi ist sehr günstig, ich glaube nichtmal zwei Euro, gekauft habe ich ihn im DM.

Zum restlichen Tagesmakeup: Auf dem Gesicht trage ich ausnahmsweise die Catrice Foto Finish Foundation zum testen, den Essence SunClub Broncer zum kuntuieren, Manhattan Clear Face Puder und einen MNY Rouge (der Coralleton mit dem goldenen Schimmer).

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Die haben mich von ganz alleine angeschrieben (hab ja meine Email auf meine Blog angegeben). Ich habe gesagt, dass ich die Box gerne teste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. der Lippenstift ist echt ein Traum. Er passt auch total gut zu dir! Habe dich über Nini entdeckt. sie uns heute beide vorgestellt.

    Lust auf Gegenseitiges folgen?

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG