Gesichtspflege

Dienstag, September 27, 2011

Ich weiß nicht wie viel Geld ich schon in Gesichtspflege investiert habe, aber ich bin immer wieder bei folgender Kombination gelandet.

Zum waschen benutze ich die Balea Med Waschlotion, meistens dreimal hintereinander um auch jeden Rest MakeUp aus den Poren zu kriegen. Anschließend kläre ich mein Gesicht mit dem dunkelblauem Balea Gesichtswasser (mir fällt der Name grad nicht ein) - dann ist auch das letzte bisschen vom Gesicht runter und die Haut fühlt sich schön frisch an.


Zur Pflege benutze ich abends die AOK Pur Balance Klärende Pflege NACHT und in der früh die mattierende Tagespflege. Ich habe wirklich, wirklich viel an Cremes und Fluids ausprobiert, bin aber immer wieder bei dieser Combi hängengeblieben. Ich habe sehr ölige Haut, so das trotz Puder nach einer Stunde die Nase wieder ganz fettig ist, vorallem an den Flügeln. Mit AOK Pur Balance hält sich der Ölfilm in Grenzen und ich muss nicht gleich nachpudern. Eine schöne feuchtigkeitsspendende Pflege wie ich finde.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG