[Kummerkasten] Tränende Augen

Dienstag, September 27, 2011

ICH HASSE ES. Schon immer habe ich Probleme mit meinem linken Auge. Es tränt und tränt. Sobald ich mich geschminkt habe und aus dem Haus gehe fängt es an, egal ob es kalt, warm, windig oder normal ist, es tränt. Spätestens wenn ich dann in der Arbeit ankomme ist mein unterer Wimpernkranz komplett von Kajal und Lidschatten befreit. Ich habe auch schon Wasserfestes AMU probiert, aber durch das Salz in den Tränen geht auch hier alles flöten.

Ich finde das echt doof!!!!!! Im Internet habe ich gelesen, dass ich Augentropfen bräuchte, weil das Auge wohl zu trocken ist....

Etwas erfreuliches habe ich aber auch, wenn alles gut läuft kann ich heute noch einen Haul machen. Ich habe bei kosmetik4less bestellt... Was verrate ich noch nicht :o)

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG