[NOTD] Catrice _ 420 Dirty Berry

Freitag, September 30, 2011

Ich liebe ja Catrice Nagellacke, sie trocknen schnell und sind bei zwei Schichten toll deckend. Heute trage ich passend zu meinem Oberteil den Dirty Berry. Ich mag diese Farbe sehr, weil sie, nicht wie anzunehmen schimmernd ist, sondern eher metallische Partikel enthält. Aber seht selbst:
Sorry für die schlechte Bildquali, man beachte aber mein tolles Tuch mit den Toteköpfen  mit Augen in Herzform *awwww*
Klick mich, sonst sieht man die Farbe nicht.


Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Oh ja, der Lack sieht sehr schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. hey :D der lack ist echt voll schön :D
    danke für deinen kommentar
    verfolge dich jetzt auch gg
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG