[TAG] Die sieben Beauty-Todsünden

Montag, September 26, 2011

Uuuuh ich bin aufgeregt, mein erster Post... 


Da ich auf vielen Blogs die sieben Todsünden gelesen habe, möchte ich meinen Blog damit beginnen. Heute Abend möchte ich dann richtig loslegen und ein paar Dinge meiner Beautysammlung fotografieren und meinen Senf dazu geben.

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich glaube mein günstigstes Produkt ist die Balea Med Waschlotion, die ich täglich benutze.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Mhm, schwer! Ich habe einige Foundations die ich furchtbar finde. Am meisten geärgert habe ich mich aber über das Cream Make Up von Manhattan, der Mist lässt sich nichtmal aus dem Pfännchen befördern... Ich mach bald mal nen Test dazu.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Da ich meine Beautyprodukte nicht esse, gehe ich mal davon aus, das hier der Geruch gemeint ist. Ganz klar, die Gesichtscreme von Nivea, be natural mit dem Schimmer drin. Die riecht so himmlisch!

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Die Pinzette. Ich bin sooooo faul zum Augenbrauen zupfen, das ich meistens nen Einwegrasierer hernehme und die paar Härchen einfach auf die schnelle wegrasiere. Hat bis jetzt immer super geklappt.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Also ganz ohne Foundation fühle ich mich unwohl. Ich habe zwar keine extrem unreine Haut, aber ich stehe einfach auf eine zugekleisterte, makellose Optik!

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Für mich reicht es, wenn ein Mann einfach gut riecht. Er muss sich nicht die Augenbrauen zupfen oder zur Maniküre gehen, einfach gut riechen.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Oha da gibts so viel! Aber ich denke mit ner BobbiBrown Foundation könnte man mir ne Freude machen und da ich für HighEnd zu geizig bin, wäre das ne Gelegenheit mal so ein Schmuckstück im Schrank zu haben.

So das wars mit meinem ersten Post. War fürn Anfang ja gar nicht so schlecht....

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG