[Think Pink] Meine neueste Errungenschaft

Donnerstag, September 29, 2011

Huhuuuuuuu Mädels...

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich habe gestern den absolut geilsten Weihnachtsstern entdeckt. Ich war im Baumarkt und hab Tackerklammern gekauft, da ist mit dieses tolle Teil ins Auge gesprungen:


Weihnachtsstern: 6,99 €, Topf: 2,79 €
 Ist der nicht toll? Und das niedliche Prinzessinnen Schild noch dazu *schmacht* Ich hab die Blumentante gefragt, bei guter Pflege ist er leider spätestens im Januar tot, aber hey, bis dahin erfreue ich mich daran.


Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Gell :D Ich hab noch nie einen Pinken Weihnachtsstern gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. den hatte ich letztes jahr. bei dem pink konnte ich auch nicht widerstehen =) Aber leider hat er nicht lange gelebt...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och nö echt? Die Olle im Baumerkt sagte, das er bis Januar lebt :(

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht, dass es die in pink auch gibt o.O

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG