[Zoeva] Enttäuschung 125 Stippling Brush

Donnerstag, September 29, 2011

Vor zwei Wochen bekam ich meine erste Zoeva Bestellung. Ich habe mir einige Pinsel, Eye- und LipCrayons, einen Kajal, ein paar Pigmente und die Lidschattenbase bestellt.

Hier möchte ich von der Enttäuschung des 125 Stippling berichten. Zunächst war ich begeistert, ich trage mit ihm Foundation auf und ich war erstaunt, wie toll das Ergebnis wird. Ich hab meine Foundation sonst immer mit einem MakeUpSchwämmchen aufgetragen. So sieht er aus:
Bild geklaut von www.zoeva-shop.de
Also zunächst TOP! Der Flop kam heute, nach mehrmaligem Waschen. Ich habe den Pinsel am Montag das letzte mal gewaschen und so sah er heute früh aus:



Eklig oder? Diese längeren weißen Borsten sind total verklebt, somit wird auch das Ergebnis nicht so toll wie am Anfang und die Borsten kratzen ein wenig auf der Haut. Ich weiß nicht obs an meiner doch eher festen Foundation liegt oder am Pinsel. Hat jemand den selben und das gleiche Problem?


Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Mit was wascht du die Pinsel denn?

    Ich habe einen ähnlichen von Zoeva, der wird nach dem Waschen immer wieder perfekt weiß =)

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm immer die Balea Med Waschlotion! Ist es vielleicht deswegen??

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du ne "richtige" Pinselseife nehmen, die von DaVinci kostet um die 5€ ist aber extrem ergiebig, und meine Foundationpinsel werden alle wieder sauber, obwohl sie so aussehen, wie deine oben!

    ♥ LG Christina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG