[30 Tage MakeUp Challenge] Ein Bild deiner Make-up-Sammlung

Mittwoch, Oktober 05, 2011

Huhu und einen wunderschönen guten Morgen,

hmmmmmm, das Wetter lässt ja heute zu Wünschen übrig - aber mein neues korallefarbenes Tuch bringt ein wenig Farbe in den Tag!

Heute muss ich, hinsichtlich der Challenge meine MakeUpSammlung zeigen. Eigentlich hatte ich das ja ganz am Anfang schonmal gemacht - aber ich zeige mein Chaos gerne nochmal.

Leider komme ich in unserer jetzigen Wohnung nicht in den Genuss einen richtigen Schminkplatz bzw. -tisch zu haben. Da im Bad das Licht total Miserabel ist und ich in unserem Alibert sicher nicht alles unter kriegen würde, müssen es sich meine Schminksachen neben den Pullis im Kleiderschrank bequem machen - was bleibt ihnen denn auch anderes übrig *gg*

Da STEHE ich nun, vor meiner rechten Spiegeltür - die linke ist offen, da ist ja das Zeug drin. Habt ihr schonmal versucht ohne aufstützen einen schönen Lidstrich hinzubekommen? Es geht mittlerweile, mein gewöhnt sich ja an vieles, aber ich bin dankbar, das ich mir im Haus einen Schminktisch einrichten darf. Mal davon abgesehen, dass meine Pullis regelmäßig vollgeschmiert sind, weil mal wieder ein Lidschatten zerbrochen ist oder ich der Spitzer aufgegangen ist *grml*.

Ja, das ist die aktuelle Situation - aber Besserung ist ja in Sicht:

Klick - dann wirds größer

Hinten links bewahre ich einige Haarprodukte, sowie Cremes, Lotionen und Deos auf. Rechts daneben ist eine hübsche runde Box - da sind Haargummis, -spangen und son Gedöns drin.

Vorne links in der Schachtel sind Puder, Rouge, Foundation und Highlighter. In der Orangen Box sind die einzelnen Lidschatten - Lidschatten von Catrice und MNY hab ich depottet, die sind in dieser CDHülle.

Eine Station weiter sind zwei Dosen, die man perfekt aufeinander Stapeln kann. In der unteren sind alle Mascaras und oben EyeCrayons, Lidschattenbases, Eyeliner, Concealer, Wimpernzange.

In dem süßen Döschen mit dem HighHeels drauf, sind meine Lippenstifte und ein einsamer Lipgloss (ich hasse Lipglosse).

Dann hab ich noch zwei Vasen mit pinkem Dekosand dran, darin stehen Kajalstifte, Augenbrauenstifte, Lipliner und meine Pinsel.

Nicht so viel oder? Man beachte auch wie viele pinke Pullis ich habe *gg* und PS: Das sind nicht alle meine Pullovers - die anderen Teil musste ich in nem anderen Fach verstauen.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich mag das, wenn man Sachen in Schächtelchen verstaut.. mache ich auch voll gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf Bilder von deinem Schminktisch... Ich bekomme auch einen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auf jeden Fall mehr als ich :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG