[30 Tage MakeUp Challenge] Lieblings Make-up-Pinsel?

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Bezüglich der 30-Tage-Challenge muss ich heute meinen Lieblingspinsel vorstellen. Also eigentlich habe ich zwei und mein Post fällt auch nicht besonders lang aus, da es zu dem LeniBrush ja nicht mehr viel zu sagen gibt und sich der Zoeva Kabuki denke ich nicht wesentlich von anderen Kabukis unterscheidet.

Mit dem Leni trage ich natürlich Foundation auf, ein ausführliches Review gibt es hier. Der zweite heißgeliebte Pinsel ist der Top Flat Kabuki von Zoeva - mit ihm kann man die Foundation super verblenden und anschließend Puder auftragen.


Joa, das wars eigentlich auch schon....

Offtopic: Ist euch aufgefallen, wenn man vor einem Mann von einem MakeUpTeil schwärmt, sowas wie "Schatz ist der Lidschatten nicht toll und der hat so einen lustigen Namen", folgendes kommt: STILLE. Es kommt einfach nix - ist euch das mit eueren Männern auch schonmal so gegangen oder interessieren sie sich sogar für eure Sammlung? Meiner sagt immer nur "wie teuer war das?" und "so viel Zeug kannst du nie aufbrauchen" oder ein Klassiker "nervt es dich nicht, dich immer ewig zu schminken?".

In diesem Sinne....

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine Kommis :) Diesen Pinsel zu kaufen habe ich mir auch schon überlegt :) mal schauen. Ich kann die Fondation echt empfehlen :) sie ist super und hält echt lange

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG