[30 Tage MakeUp Challenge] Liebste Lidschattenfarbe?

Montag, Oktober 03, 2011

Mahlzeit!


Habe heute mein Schatz alleine auf die Baustelle geschickt, muss abwaschen und hier mal bisschen Ordnung machen, der Blog soll trotz Allem nicht zu kurz kommen. Deshalb gibts jetzt die 7. Frage zur 30 Tage MakeUp Challenge. 

Liebster Lidschatten??? Poa echt schwierig, findet ihr nicht? Ich beantworte die Frage etwas anders und zwar "Welche Lidschatten trägt Ina am häufigsten?". Da wird es schon einfacher - und zwar sind das der C´mon Chameleon von Catrice und aus der 50´s Girls Reloaded LE von Essence die hellere Farbe aus der "Palette" 02 You´re a Heartbreaker.

links: 02 You´re a Heartbreaker von Essence, rechts: C´mon Chameleon von Catrice
Ich trage beide Lidschatten gerne in Kombination - also den Chameleon in der Lidfalte und den Heartbreaker im Augenwinkel und unter den Augenbrauen. Ich habe schon einige helle Nuancen für diese Bereiche ausprobiert, die meisten enthalten mir zu viel FunkelFunkel, dieser hier schimmert schön, enthält aber keine großen Glitzerpartikel.


Zum C´mon Chameleon muss ich wohl nicht viel sagen, den kennen ja die meisten. Es ist ein Braunton, mit metallischem grünen Schimmer, eine klasse Farbe!!!! Leider wurde der arme Chameleon beim depotten verletzt :(


Ich mag eigentlich alle meine Farben gerne, aber diese zwei trage ich am häufigsten, den 02 Heartbreaker trage ich eigentlich so gut wie immer im Augenwinkel und unter den Brauen - schon allein die Verpackung dieser LE Palette gefällt mir sehr gut!

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag, das Wetter ist ja auch bei uns in Nürnberg richtig gut, leider kann ichs nicht genießen :(


EDIT: Bin ich total bekloppt und ist die Schriftart ab der Mitte vom Post kleiner? Das ist die selbe Größe und Schriftart, ist das bei euch auch so?

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG