[30 Tage MakeUp Challenge] Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Sonntag, Oktober 02, 2011

Zwei auf einen Streich *gg* Die 6. Frage der MakeUp Challenge lautet "Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?".

Für mich ganz einfach zu beantworten: Ich habe keine! Ich finde das sieht schon total geil aus, aber ich habe schlichtweg keine, habs auch noch nie ausprobiert.

Der Grund ist, dass in meinem Umfeld eigentlich keine Frauen sind die sich so für Kosmetik begeistern, ich kenne auch niemanden der sich jeden Tag und so krass schminkt wie ich, daher wäre es mir unangenehm mit falschen Wimpern mit unseren Freunden in ne Bar zu gehen - das käme mir überschminkt vor. Zumal ich von den anderen ja eh immer komisch angeschaut werde, ala "wir gehen doch nur in die Kneipe, was motzt du dich da so auf". 

Sollte ich mir aber jemals welche kaufen, dann sicher in Streifen - ich glaube ich stelle mich mit einzelnen eher ungeschickt an.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Der Text hätte von mir stammen können :D
    Das ist bei mir genauso, dass sich mein Umfeld fast gar nicht für Kosmetik oder Make-Up im großen Stil interessiert.
    Zu falschen Wimpern muss ich sagen, dass ich da auf jeden Fall welche besitze, aber die nur zu speziellen Anlässen trage wie Kostümparties an Halloween oder an einem besonderen Abend in einem noblen Club oder so und das ist mir dann auch egal, ob da irgendjemand "zu krass" findet.

    Ich finde bei Make-Up generell, dass alles erlaubt ist, was einem selber gefällt. Jeder darf sich so schminken oder nicht schminken, wie er es möchte und wie er sich damit wohl fühlt und das ist auch das tolle an Make-Up :)

    Also wenn du es schön findest, dann besorg dir doch ruhig einmal Wimpern, am besten mit einem durchsichtigen Wimpernrand, die gehn am einfachsten zum hin kleben, wobei du den Kleber, der da meistens dabei ist, echt vergessen kannst. Da ist der DUO wirklich am besten :)

    Liebe Grüße an dich
    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur in meinem Bekanntenkreis so ist... Vorallem meine Familie kann das gar nicht verstehen, meine Schwester ist 34 und versteht nicht warum man sich schminken muss wenn man Sonntags nur zur Mama zu Besuch geht... Aber es macht mir einfach Spaß, egal wo ich hingehe, finde das bescheuert, das einen das Umfeld das immer so madig macht...

    Danke für dein ausführliches Kommentar, hab dich gleich mal verfolgt, würde mich freuen wenn du bei mir auch klickst!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG