[30 Tage MakeUp Challenge] Trägst du gerne Bronzer?

Freitag, Oktober 07, 2011

Huhu meine Lieben,

die Frage muss ich mit "Jein" beantworten. Ich habe mir erst diese Woche einen matten Bronzer gekauft und benutze ihn eigentlich sehr gern zum konturieren und um ein wenig Farbe ins Gesicht zu zaubern. Ich mag allerdings nicht, wenn man sich das ganze Gesicht damit vollschmiert und das Gesicht dann deutlich dunkler ist als Dekolte´ und Arme z.B. - ich finde das sieht immer irgendwie unnatürlich aus. 

Ich gebe zu, ich hatte vor einigen Jahren mal eine Phase mit akuten Bronzermissbrauch und zwar mit schimmernden, nicht mit matten *gg* Wenn ich Bilder aus dieser Zeit sehe könnte ich im Boden versinken was ich mir damals bloß dabei gedacht habe. Aber nachdem ich schon sehr lange nicht mehr ins Solarium gehe, hab ich das wieder aufgegeben.


Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Bronzer benutze ich irgendwie nur sehr selten... aber bei meiner Blässe sollte ich eigentlich wenigsten auch konturieren. Zumindest im Winter.

    Ab morgen denke ich dann beim Spachteln an dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, viele hatten mal eine Zeit, wo übertrieben gegen Blässe gearbeitet wurde. Inklusive ich ;) Aber die sind zum Glück vorüber :)

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nein, habs nicht gekauft, ich seh meine Lider noch höhö ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade gesehen, dass ich dich noch gar nicht verfolgt hatte, dabei les ich und kommentiere hier so gerne. (:

    Also ich muss sagen früher habe ich auch viel mehr mit Bronzer gemacht als jetzt. Jetzt kommt so was nur ab und an noch drauf und dann auch nur ganz wenig auf die Wangenknochen.^^ Ich kann mir das bei dir richtig vorstellen, weil du das so süß beschrieben hast, aber haben wir nicht alle mal etwas übertrieben mit mancher Schminke als wir noch jünger waren und damit nicht so viel Erfahrung hatten? (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, wo du es schreibst, stimmt die meisten Mädchen sind ehrlich noch sehr jung aber seit es die Blogger gibt wissen auch ältere davon. Ich hoffe auch einfach das sie nicht vergriffen ist. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte immer, dass ich die Frage mit Ja beantworten kann. Aber nein, ich trage eher Blush :) Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG