[30 Tage MakeUp Challenge] Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Sonntag, Oktober 02, 2011

Huhu meine lieben Beauties,

trotz Baustelle, gibt es natürlich wie versprochen die Frage 5 zur 30 Tage MakeUp Challenge, kann ja nicht angehen das heute nix von mir kommt!  Mein Tag war toll, hab das erste mal ein wenig auf der zukünftigen Terrasse gechillt, hab sogar ein wenig Farbe bekommen *gg* Und dann hat uns die zukünftige Nachbarin vom Bonzenhaus gegenüber noch ein Capri-Eis spendiert... 

Jetzt aber zur Frage 5. Ich habe eigentlich zwei Lieblingslippenstifte:
links: Essence Coralize Me, rechts: Catrice Be Natural
Den Coralize Me von Essence habe ich ja die Woche schonmal vorgestellt (klick), es ist ein sehr schöner sheerer Koralleton mit ein wenig Schimmer.

Mein zweiter Lieblingslippi ist der Be Natural! von Catrice - ein schöner Nudeton. 


Lipliner trage ich eigentlich kaum, ich habe auch nur den Nudeton von Zoeva. Lipgloss ist mir ein Graus *bbrrrr* ganz schrecklich dieses glitschige Tragegefühl. Schimmer im Lippenstift, okay, aber diese nasse Optik, neeeeee das muss ich nicht haben.

Tjo das war dann eigentlich auch schon.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG