[30 Tage MakeUp Challenge] Lieblingsmascara?

Samstag, Oktober 08, 2011

Das ist einfach - mein Lieblingsmascara ist der I Love Extreme von Essence. Das Bürstchen an sich finde ich etwas groß, aber er macht tolle Wimpern! An zweiter Stelle steht bei mir der Lashes To Kill von Catrice.

Ich bin froh das ich zwei Mascaras gefunden habe die nicht gleich 10 € kosten, wie die von Astor, Maybelline & Co.

PS: Yyyeeeeaaaaahhhhh ich freue mich riesig über 44 Leser!!!!!!!!!!!!!

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Die I love Extreme ist im moment auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, ja klar mach ich noch mit, danke fürs hinweisen...pink*waaai*

    I Love Extreme muss ich mir ma anschaun

    AntwortenLöschen
  3. Die I Love Extreme muss ich mal testen aber sie macht mir etwas Angst xD ich mag eben zu BÄÄM Wimpern nicht xD aber irgendwie macht sie mich trotzdem an. Die Catrice Mascara ist der Hammer. Ich finde echt man muss nicht viel Geld ausgeben für gute Mascaras:) vielen Dank für deine Kommis so Awards gehen immer wieder in der Bloggerwelt rum. Leider habe ich ihn 2x mal erhalten und schon einmal weiter verliehen wenn ich wiedermal einen erhalte, denke ich an dich ;) versprochen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG