ACHTUNG! Pinkbox wird vorverlegt

Dienstag, Oktober 18, 2011

Huhu Leute,

nachdem die Geschichte mit der Pinkbox etwas schleppend verläuft und ich es kaum erwarten kann den Gewinner mit dieser tollen Box zu beschenken, habe ich beschlossen die Box vorzuverlegen!

Einsendeschluss eurer "Think Pink" AMU´s wird nun der 02.11.2011 sein - die Verlosung mache ich am 04.11.2011. Versendet wird die Überraschungsbox dann am 07.11.2011!

Alle Infos zur Teilnahme und Einsendung der Aufgabe findet ihr rechts auf dem Pinkbox-Button!

Ich hoffe euch gefällt meine Entscheidung und freue mich jetzt langsam noch mehr AMU´s anschauen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. juhu ich finds prima :)

    mein gott jetzt schnall ich erst dass du ja total aus meiner ecke kommst ^^

    ich wohne nur 25 km südlich :)))

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment bin ich noch krank, aber sobald es mir etwas besser geht mach ich aufjedenfall noch mit;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu... Gut das ich schon mitgemacht habe, weil schminken geht momentan nicht so besonders gut, erstaunlich wie viel ich doch mit links mache, bemerk es erst jetzt wo sie stillgelegt ist... Danke übrigens noch für deine Gute Besserungswünsche...

    LG Jessie (:

    AntwortenLöschen
  4. Hihi supi ;)
    Weißt ja bescheid. Ich bemühe mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. voll cooli :D ich werd auf jeden Fall mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll *freu*! Hätte sonst wohl nicht geschafft...bin mit gerade mit einer Erkältung aus dem Urlaub gekommen. Freue mich schon mitzumachen!

    gLG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. werde noch eins machen.. mein erster versuch ist heute mächtig in die hose gegangen :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch auf jeden Fall noch mitmachen,trag es gleich auf meine to-do Liste ein! :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach Inachen.. würd schon gern mitmachen. Hab aber kein pinken Lidschatten und bin was AMU's angeht nicht ansatzweise so geschickt wie du..

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd aufjedenfall noch mitmachen, habs mir vorhin durchgelesen. Und es klingt alles super und ich bekomme voll bock auf Pinke Farben. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG