[AMU] C´mon Chameleon

Freitag, Oktober 14, 2011

Hach ich liebe diesen Lidschatten! C´mon Chameleon von Catrice trage ich wirklich sehr gerne im Alltag, weil er einerseits außergewöhnlich dramatisch ist, andererseits aber Bürotauglich. Am unteren Wimpernkranz trage ich die Farbe Bariste der EyeCrayons von Zoeva, weil Lidschatten an der Stelle bei mir nicht hält, auf Grund der tränenden Augen. Im Augeninnenwinkel und als Highlight unter den Brauen habe ich die helle Farbe aus der Marine Girl LE von Essence benutzt - ein All Time Favorite von mir! Die Wimpern sind im I Love Extreme von Essence gehüllt und auf den Brauen habe ich den dunkleren Ton vom Catrice Augenbrauenstift.

Heute habe ich mal wieder die Catrice Foto Finish auf der Haut, ich versuche es immer wieder, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden. Sie deckt mir zu wenig und lässt sich mit dem LeniBrush nicht gut auftragen, irgendwie klebt die zu sehr. Zum konturieren habe ich den SUN Bronzer von Catrice benutzt und auf den Bäckchen befindet sich das MNY Rouge Nr. 301.



Seht ihr das wie sich die Foundation in meine "Falten" legt und sie die Poren betont? Das sieht echt schrecklich aus. Und ich sehe grad das eine Wimper umgeknickt ist - naja, kann man nix machen, da müsst ihr jetzt durch :D

EDIT: Ich sehs jetzt erst beim draufklicken - voll krasses Fall Out!!!!!!!!! Muss ich gleich mal auf Toilette und das wegmachen - geht ja gar nicht.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Sieht gut aus! Oje, so Kleinigkeiten wären mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest:-) wir sind ja auch keine Profis ne??? Ich finds hübsch! Und ich liebe C´mon Chameleon!

    Ich hoffe doch ma, ich bin nicht verantwortlich dafür, dass du dein Konto geplündert hast? hihi...

    Also ich finde die Liner wirklich gut. Und ich benutze sie echt gerne. Was hast du dir denn noch bestellt???

    Ach ja und ne Idee fürs pinke Amu habe ich auch schon, werde als mitmachen bei der Pinkbox. Kommt heute oder morgen. Kann ich das eigentlich dann auf meinem Blog hochladen und dir im Kommi verlinken???

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toooll aus :) echt schönes AMU :) muss mir den C'mon Cameleon umbedingt noch holen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus ;) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG