[AMU] ...mit Ohrwurmgarantie

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Huhu und guten Morgen an diesem Trüben Tag. Ich trage heute eine Khakifarbene Short - passend dazu hab ich meine Augen in den Catrice Lidschatten "In the Army now", den ich übrigens doch nicht doppelt habe, gehüllt. Blöderweise bekam ich deswegen heute Morgen voll den Ohrwurm: "You´re in the Army now, ooohoooo in the Army, at all" *gg*. Am unteren Wimpernkranz trage ich den Zoeva Eye Crayon in der Farbe Barista, das ist ein Braun. Im Innenwinkel und unter den Brauen wieder die üblichen Verdächtigen. Außerdem hab ich heute ein wenig mit meinem neuen Catrice Bronzer gespielt und ihn mal nicht nur unter den Wangenknochen aufgetragen, sondern mal so gut wie im ganzen Gesicht - was haltet ihr davon? Ich hab das Gefühl das mein Gesicht jetzt einfach nicht mehr zu den Armen bzw. Händen passt, obwohl ich gar nicht sooooo viel aufgetragen habe.

Mit Blitz - gar nicht so einfach da die Augen aufzuhalten *gg*

Ich komme langsam auf den Geschmack meine AMU´s zu zeigen, auch wenn es eher "Husch, Husch!" AMU´s sind und ich es irgendwie gruselig finde meine Augen so nah zu sehen :D

Offtopic: Habt ihr gestern "raus aus den Schulden" gesehen? Seine Frau war ja der Oberhammer - "ich kann ja nicht nackig laufen" (als hätte sie nix im Schrank) und "irgendwo muss ich ja kochen" (die hatten ja ne Küche) und "ich will ein Haus bauen" (Ja, klar mit Schulden kriegt sie bestimmt nen Kredit). Die hat immer gar nicht die Witze vom Zwegats Peter verstanden und hat immer ganz normal auf sein Schmarrn geantwortet - ich hab mich köstlich amüsiert. Vorallem glaube ich das viele Frauen gestern Abend, genau wie ich, neben ihren Männern saßen und sagten "SCHATZ, SIEHST DU, SO SCHLIMM BIN ICH GAR NICHT!".

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ja ich habs gesehen! Und mir heute gleich mit gutem Gewissen 2 Lippies von Manhattan gekauft... *pfeif*
    Sollen meine Lippen denn nackt rumlaufen? :D

    Ich fands grandios, normalerweise guck ich kein RTL Mittwochs, aber als ich die Folge schon in der Vorschau gesehen hab :D

    Übrigens hübsches Amu^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG