[AMU] Marine Girl

Mittwoch, Oktober 05, 2011

Huhu,

auf Wunsch einer Stammleserin, hab ich mal versucht mit meiner Handycam mein heutiges AMU zu fotografieren. Eigentlich wollt ich das icht so gerne zeigen, weil das wirklich nur hingeklatscht wurde heute morgen, hab ja nicht so viel Zeit in der früh - aber da ich eine nette Bloggerin bin und auf meine Leser eingehen möchte, hab ich mir mal nen Ruck gegeben. Ich nenne es mal "Marine Girl" - weil ich heute eine dunkelblaue Short mit Marinegestreiftes Shirt anhabe....

Die verwendeten Produkte würde ich heute Abend nachtragen, da ich die ganzen Namen nicht auswendig weiß *gg*


 Wie findet ihrs? Sieht doch trotz der Verwendung eines Applikators nichtmal sooooo schlecht aus oder?


Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich finds sehr hübsch :)
    Ich komm leider mit blau auf meinen Augen gar nicht klar, irgendwie hab ich da kein gefühl für die richtige Farbkombi :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sehr hübsch, auch wenn du am Morgen nicht so viel Zeit hattest. Ehrlich du kannst das echt gut. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke für die Komplimente! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schick aus!
    Blau Töne sind aber auch schwierige Farben, eine falsche Kombi und man sieht aus wie verprügelt...
    Von daher super ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal richtig gut verarbeitet, respekt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :D

    Und auch ein Kompliment von mir: Sieht schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow echt sehr schön :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  8. Jahhaaa und das einzig und alleine mit nem Applikator *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es von den Farben her echt toll, aber ich würde eine andere Wimperntusche verwenden, da ich getrennte Wimpern lieber habe. Aber wenn du sagst es musste schnell schnell gehen, das ist es echt gut geworden!!
    Und echt tolle Augenbrauen, für meine schäme ich mich immer!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  10. @Nini: Wie du bewunderst meine Augenbrauen? Ich zupfe die nichtmal - ich nehme immer so einen Einwegrasierer und bringe in der Früh alle paar Tage die Augenbrauen in Form - klappt echt super! Ansonsten sind die nur mit dem Catrice "Brown Eyed Peas" nachgezogen, das wars schon...

    Ich mage zusammengeklebte Wimpern :D

    Also das AMU hab ich in ca. 3 Min gemacht - Base drauf, Eye Crayon Cotton von Zoeva in den Innenwinkel - den hellen Ton aus der Marine Girl LE von Essence über den Cotton und unter die Brauen, dann noch den blauen Lidschatten in die Lidfalte, blauen Kajal am unteren Wimpernkranz, Eyliner ziehen, Mascara druff und fertig... Ich editiere gleich noch den Post um die Verwendeten Produkte!

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG