[AMU] Türkis Braun Mischmasch

Mittwoch, Oktober 19, 2011

Hey meine Lieben,

ich hab heute ja so über die Eye Crayons geschwärmt, da wollte ich euch mein heutiges AMU nicht vorenthalten. 

Ihr dürft bitte nicht auf meine Augenbrauen achten, die sehen grade furchtbar aus *schäm*

Im Augeninnenwinkel trage ich den EyeCrayon Candlelight und am unteren Wimpernkranz Blond Tabacco - toll oder?
Auf dem beweglichen Lid habe ich einen schwarzen EyeLiner von Essence und darüber den wunderschönen LiquidLiner von Zoeva in der Farbe .

Mediterrano - das flasht richtig zusammen mit dem braun!!
In die Lidfalte habe ich dann noch den "My First Copperware Party" Lidschatten von Catrice gegeben. Highlighter unter den Brauen hab ich irgendwie vergessen heute *hm*

Mascara: Natürlich der I Love Extreme von Essence *top*


Man kann auch wunderbar erkennen, dass sich die EyeCrayons auch sehr gut auf der Wasserlinie machen.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Die Pigmentierung ist echt der Wahnsinn :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. schmunzel bist du heute in post-laune? ;)

    gefällt mir gut - mit liquid liner steh ich leider auf kriegsfuss :((

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes amu und tut mir leid die augenbraue ist mir als erstes aufgefallen, die sieht einfach herrrrlich aus! :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Och Mennö, vom weiten sehen die Brauen echt nicht so schlimm aus ich schwör!!!!

    AntwortenLöschen
  5. schmunzel ja bloggen ist soooo viel arbeit ^^

    ich blogge in solchen situationen immer vor :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    toller Blog, musste dich sofort "verfolgen" :D
    Dein AMU ist schön geworden, ich liebe türkis ja sowieso :)
    Liebe Grüße
    Ray von
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Achso:

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/p/lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  8. die farben sehen ja unglaublich gut aus :O wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG