[AMU] Zoeva Eye Crayons in Action

Freitag, Oktober 21, 2011

Huhu meine Hübschen,

ich habe heute mal wieder ein AMU für euch. Hier sieht man wunderbar, was man mit zwei Zoeva Eye Crayons für einen geilen Effekt erzielen kann. Verwendet habe ich auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz die Farbe Wanderlust - auf dem beweglichen Lid nah am Wimpernkranz, in der Lidfalte und ein kleines Stück am unterem Wimpernkranz dann Late Night Show. Im Augeninnenwinkel trage ich wie immer die Farbe Cotton und darüber und als Highlighter unter den Brauen die helle Farbe aus dem 50´s Girl Reloaded Duo von Essence.

Als Lidstrich habe ich zuerst den Liquid Eyeliner von Zoeva ganz dick in der Farbe Tree-riffic aufgetragen, und dann noch einen ganz schmalen Lidstrich direkt am Wimpernkranz in Schwarz. Auf der Wasserlinie befindet sich der Graphic Eyes Kajalstift in der Farbe NYX (einfaches Schwarz) und im Innenwinkel die Farbe Nightwalker.


Es ist nicht einfach die Crayons zu verwischen, mit einem Applikator funktioniert es aber einigermaßen. ich finde diese Grün-Schimmernden Farben einfach hammergeil auf dem Lid.


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Sieht gut aus!
    Ich mag diesen Metallisch-Grünen Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Japp, ist wirklich sehr gut geworden.

    So hat sich der Monstereinkauf wenigstens richtig gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  3. deine augenbraue sieht wieder gut aus :)) sehr schönes amu! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Danke, hab sie extra gezupft! Ist halt blöd, ich hab nicht wirklich dichte Augenbrauen, ich muss sehr viel Nachzeichnen das man sie überhaupt sieht... Echt blöde...

    AntwortenLöschen
  5. hey das schaut echt sehr sehr schön aus :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben :-) Schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,passt auch so gut in den Herbst! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Find die Farbe auch hammer, und das es zum Herbst passt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos, ein wirklich schönes AMU :)

    Ich möchte Dir gerne einen Award verleihen, da mir dein Blog sehr gut gefällt und ich wirklich gerne bei Dir vorbei schaue :)

    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/die-liebe-be-yourself-hat-mir-einen.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Wow... ich bin echt veriebt in die Stifte... Echt schöne Farbe, toller Effekt! Wie ich mich kenne, ziehen die auch irgendwann bei mir ein... irgendwann^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG