[Blogsale] Profiblondierungen

Montag, Oktober 17, 2011

Huhu ihr lieben,

ich möchte diesen Post mal "hochholen" - hat niemand Interesse?

Im Juni hab ich ja gemeint mir die Haare blondieren zu müssen (klick), von dem Experiment ist einiges übrig geblieben. Auf Grund des bevorstehenden Umzugs möchte ich ja einiges aussortieren, da diese Produkte aber noch so gut wie voll sind, möchte ich das ungern wegschmeißen.

Es geht um zwei Blondierserien:


Gekauft habe ich das ganze bei www.friseurpower.de!

von links nach rechts:
- Loreal Platinium Blonierpaste ohne Ammoniak (das ist kein typisches Pulver, sondern eine feste Masse) HALBVOLL
- Loreal Entwickler 9% FAST VOLL
- Schwarzkopf BlondMe Premium Lightener (typisches blaues Blondierpulver) HALBVOLL
- Schwarzkopf BlonMe Balsam Blonde Entwickler 6% FAST VOLL

(Halbvoll oder Halbleer, wie mans nimmt - aber das ist eine Frage die wohl die Menschheit seit jeher beschäftigt)

Ich hatte zuerst mit den Loreal-Produkten und dann nochmal mit den BlondMe Produkten blondiert und bin von Schwarz gefärbt auf Blond gekommen - klar die Haare waren hin :D Aber ich finde, die Produkte um einiges besser als Drogerieblondierungen.

Das Zeug war sauteuer, drum will ich es wirklich nicht wegschmeißen. Hat jemand Interesse an einem oder mehreren Produkten oder kennt jemanden, der sich regelmäßig die haare blondiert? Über den Preis würde ich mich gerne per E-Mail austauschen, hinterlasst bei Interesse einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse.

PS: Weitersagen strengstens Erlaubt!!!!!

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar :D
    Verfolge dich schon gg
    hast echt einen schönen Blog :D
    Werde bald ein tutorial für das leo design posten :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße,man kann auch per facebook oder Twitter beim gewinnspiel teilnehmen oder bekommt schon 1 los wenn man nur leserin ist.

    Ich hab gesehen du kommst aus Nürnberg,endlich mal eine aus bayern.Hab vor im frühjahr evtl in Nürnberg ein bloggertreffen zu machen aber will erstmal schauen wie viele kommen würden.Wäre auch mal lustig,die youtube mäddels machen das ja auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    AntwortenLöschen
  5. Howdy :-)
    Ich habe dir einen Adward verliehen !

    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/2011/10/blogaward-7.html

    Hoffe du Freust dich

    Lg Diva
    info: ich habe eine neue blog-addy
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo, sind die produkte noch zu haben??bin sehr interessiert...

    AntwortenLöschen
  7. hey, sind die produkte schon verkauft?bin interessiert...meine email: enisadmir@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG