[Gedöns] Fast-Food _ Asia Gemüse

Montag, Oktober 03, 2011

Ich bin ein Freund von schnellem Essen - vorallem durch die Baustelle, bin ich froh um jede schnelle Mahlzeit. Mc Donalds, Joyes und Co. sind auf Dauer zu teuer - aber ich weiß mir ja zu helfen.

Heute gab es Asia Gemüse. Dazu braucht man Reis, Gut und Günstig Pfannengemüse "Asiatische Art" und Puten- oder Hähnchenfleisch.

Das Putenfleisch habe ich schon als Gulasch gekauft, somit musste ich nichtmal das schneiden *gottseidank*. Das Gemüse ist schon fertig gewürzt, wobei etwas Sojasoße sicher nicht schaden könnte.

Klar könnte man das auch selber machen, aber ich finde das darin enthaltene Gemüse hochwertig, vorallem die Zuckerbohnen sind so lecker!

Nun noch ein paar Impressionen, vom werden und fertigem Gericht:


Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. hmm lecker :D danke für dein Kommi :) ich hatte echt Mühe bei diesen 2 waren meine Favoriten aber das Nageldesign hat noch einen Originaltätspunkt erhalten :)

    AntwortenLöschen
  2. hm….. lecker :D jetzt hab ich auch hunger ^^
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG