Gleich zwei Awards hab ich bekommen

Montag, Oktober 17, 2011

Ich bin zurück aus dem Wochenende. Ich war das ganze Wochenende auf der Baustelle und habe darum überhaupt nichts aus der Bloggerwelt mitbekommen. Ich muss jetzt erstmal in Ruhe eure Kommentare lesen, mein Dashboard durchforsten usw. Aber eins kann ich vorab nicht lassen - und zwar mich riesig freuen das ich gleich zwei Awards bekommen haben.

Zum einen von der lieben Nini! Sie hat mir den "Wolke 7 Award" verliehen. Vielen, vielen Dank dafür!


Um den Regeln gerecht zu werden, muss ich noch 10 Facts über mich tippen - dann leg ich mal los:

1. Seit Mai 2011 baue ich mit meinem Freund ein Haus - wir sind im Februar 4 Jahre zusammen.
2. Ich bin am 19.09.1987, in Ribnitz-Damgarten geboren - wir sind 1991 hier in den "Westen" gezogen.
3. Ich habe eine 35-jährige Schwester und mein Bruder ist 31.
4. Ich habe eine Ausbildung zur Informatikkauffrau gemacht.
5. Wenn ich müde bin es kalt oder windig ist, tränen meine Augen und das ganze AMU verschmiert wieder.
6. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich 10 kg zugenommen *gg* (ich wiege jetzt 63 kg)
7. Ich zahle immer per EC-Karte und habe immer höchstens 20 € einstecken.
8. Als Kind habe ich immer zu den Videos von Michael Jackson vorm Spiegel getanzt und dazu Playback gesungen.
9. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch, es stört mich nicht wenn das dreckige Geschirr mal 3 Tage im Wohnzimmer steht bis ich es in die Küche räume, außer im Büro - da herrscht Ordnung.
10. Ich hasse BH´s *gg* Ich trage lieber so Bustiers, die eigentlich für Teenies sind :D

Den zweiten Award hat mir Peppi vermacht. Für den Award muss ich folgenden Text kopieren und 3-5 Lieblingsblogs auflisten
Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Da ich zwei Awards bekommen habe darf ich ja 15. Blogs auflisten die einen Award von mir erhalten:

Den "Wolke 7 Award" bekommt:

Der "Liebster Blog" Award geht an:

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG