[Happy about] Foundationcomeback dank LeniBrush

Dienstag, Oktober 04, 2011

Huhu meine Lieben,

ich habe ja das Manhattan Powder Mat MakeUp zu meiner liebsten und tollsten Foundation auserkoren - nachdem ich aber letzte Woche den LeniBrush bekommen habe, wollte ich mal wieder alle meine MakeUps durchtesten, wie die sich mitm LeniBrush so verhalten. Und siehe da, eine ewig unbenutzte Foundation erlebt ihr Comeback.

Es handelt sich um die Vichy Dermablend in der Farbe 15 Opal. 


Ich habe vor ca. einem Jahr mal im Internet nach einer sehr gut deckenden Foundation gesucht - bin dann durch ein Beautyforum auf Vichy Dermablend gestoßen und habe sie mir bei Amazon bestellt. Ich glaube sie hat da um die 9,00 € gekostet. Ich war immer begeistert von diesem MakeUp bis ich das Mat Powder MakeUp von Manhattan kaufte. 

Hinsichtlich der Testphase mit dem LeniBrush war ich total aus dem Häuschen als ich mit ihm die Vichy Foundation auftrug. Ich dachte "oha, nun doch wieder Dermablend". Das Ergebnis wird so ebenmäßig, total Deckend und ich brauche mit dem LeniBrush sehr wenig Produkt! Die Farbe hat ja schon immer perfekt zu meiner hellen Haut gepasst. Durch das einarbeiten mit dem Leni wird meine Haut auch nach Stunden noch nicht ölig, so wie es früher der Fall war als ich noch mit den Fingern aufgetragen habe. Ich bin einfach begeistert und freue mich, dass ich diese tolle Farbe wieder auf dem Gesicht tragen mag - zumal die Manhattan ja eigentlich ein wenig zu dunkel war und ich immer das Gefühl hatte, das man trotz ausblenden am Hals Ränder sieht.

Hier noch zwei Tragebilder. Ich habe mit Manhattan Clear Face abgepudert, die Konturen und den Highlighter mit dem Sleek Contour Kit hervorgehoben und auf den Bäckchen trage ich diesen Rose´ Blush von Catrice. Meine Lippen hüllen sich in meinen Allmost Favorit Coralize Me von Essence.
Ich stehe auf eine sehr deckende Optik und ich finde auf den Bildern sieht man schön, dass trotz des dicken Auftrages keine Ränder zu sehen sind und das Gesicht fast wie geairbrushed wirkt.




Ist es euch auch schonmal ergangen, das ihr durch die Verwendung eines Pinsels oder anderen Pinsels gemerkt habt, das eine Foundation viel besser ist als bisher angenommen?

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Die Foundation ist toll :D

    Also ich habe das Gefühl, das wenn ich meinen Sigma Flat Top Kabuki benutze das die Foundation deckender wird =)


    X

    AntwortenLöschen
  2. Magst du die Foundation immer noch?
    Wurde vor einiger Zeit ja anscheinend verändert...ich fand sie gar nicht gut, hat mir ein oranges Gesicht beschert...:(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG