Ich bin wieder da....

Freitag, Oktober 28, 2011

Huhu meine Hübschen,

ich melde mich wieder zurück. Wir waren seit Samstag jeden Tag von Früh bis spät Abends auf der Baustelle und haben gespachtelt. Man ist das ne Arbeit, vor allem als Laie ist das echt heavy, das ordentlich hinzukriegen - aber es wird langsam! Wir haben jetzt zweimal gespachtelt, also komplett, dann müssen wir alles Schleifen und wenn nötig nochmal spachteln... 

Ich muss jetzt erstmal mein Dashboard durchforsten und schön Kommis schreiben, ich habe ja eine ganze Woche verpasst :(

Vielen, vielen Dank für alle eingesendeten AMU´s für die Pinkbox - da sind echt tolle Ergebnisse dabei! Die Einsendung läuft noch bis 02.11.2011, also hopp hopp ran an den Pinsel!

Ich muss noch schauen ob ich heute zum "richtigen" bloggen komme, ich hab ja noch die LiquidLinder und Kajalstifte von Zoeva offen, mal sehen ob ichs schaffe die noch zu reviewen.

Aaaaahh da fällt mir ein, die Glossybox müsste ja jetzt die Tage kommen, ich habe mir extra noch keine Posts darüber angesehen, damit ich überrascht bin, die Box möchte ich dann auch reviewen - freu mich schon wie bolle auf das Ding....

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. ziehst du um? baut ihr eure wohnung um?

    AntwortenLöschen
  2. ok wenn du so darauf bestehst mache ich da mit aber das muss ich am we machen mit dem pink schminken :)

    ich kann so nicht auf die arbeit.ich schreibs mir auf damit ich es nicht vergessen.Hoffe ich hab noch bisschen zeit

    wie findest du meinen neuen blog von den farben her?

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie wieder :)

    Schön, habt ihr das gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem spachtel kenn ich, meine eltern haben mal ihren dachbosebn ausgebaut, das war vill ne arbeit :D habs auch mal versucht aber versagt.. schön, dass du wieder da bist! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, ist immer schön, deine Posts zu lesen :)
    Und: juhuuuu, Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. manno, ich wart auch noch auf meine glossybox und die olle post is schon durch!hast deine inzwischen bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Hiiii...
    was fuer ein schoener Blog...
    Ich weiss genau wie ihr euch fuehlen muesst, als ich nach italien gezogen bin hatten wir auch ne menge arbeit mit der wohnung.... ich bin echt froh das wir das geschafft haben..puuh :)

    LG aus Italien
    http://lies-mich-auf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Genau... irgenwann hat man es ja geschafft.... einfach weitermachen und nicht die geduld verlieren ;)

    LG
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. ui juhu du bist wieder da *freu* hab dich schon sehr vermisst :) es freut mich dass es langsam voran geht bei euch :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist, ich glaube dir gerne, dass es echt viel Arbeit ist die ihr gerade habt. Es wird auch sicher noch nicht das Ende der Arbeiten sein. Hauptsache wenn alles fertig ist fühlt man sich wohl. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    super das du wieder da bist, während du gearbeitet hast war ich auch nich ganz untätig und hab das AMU für deine Pinkboy gemacht ;)
    Ich hoffe es gefällt dir.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück in der Blogwelt :)! GLG!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Spachtelergebnis sieht super aus ;). Überanstrenge dich nicht, freue mich auf deine Reviews und über den Glossybox-Post :D. Schönes (erholsames) Wochenende <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Ich habe dir einen Award verliehen!

    Schau mal hier:

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Hier für dich ;)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. We love your blog, it's wonderful and very well done, always follow all the news.
    We want a 'thymus Sunday
    Kisses Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. :) Jaa ich weiss was du meinst wenn ich zu faul bin schmink ich mich auch nur ab aber normalerweise nach dem Abschminken kommt meine Pfelgeroutine :) aber so tücher sind mir echt lieber als Make-up entferner :)

    AntwortenLöschen
  18. oh du hastn schönen blog und eine neue leserin =) besuch mich doch mal,bin noch ganz neu, mein blog ist noch keine 2wochen alt, über tipps freue ich mich =) happy halloween
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG