Ich verabschiede mich..... In eine anstrengende Woche

Sonntag, Oktober 23, 2011

Huhu Mädels,

ich schreibe gerade über mein Handy, weil ich mich für nächste Woche bei euch abmelden möchte. Ich habe zwar Urlaub aber wir sind von früh bis spät Abends auf der Baustelle! Daher werde ich leider weder zum Bloggen kommen, noch dazu Kommis zu beantworten :-( Mit den AMU Einsendungen zur Pinkbox bin ich dank Mail aufm Handy aber auf dem Laufendem! Tut mir wirklich leid, aber die Baustelle geht in dem Fall eben vor und ihr kennt das sicher, wenn es dann Abends schon zu anstrengend ist, überhaupt den Schlepptop anzumachen, oder?? Ich werde auch sobald ich dazu komme Stück für Stück mein Dashboard durcharbeiten um eure Posts zu lesen, kann ja nicht angehen, dass ich was verpasse! Ich hoffe ihr versteht das für diesen Moment und das ich euch nicht als Leser verliere!!


Bitte verzeiht die Lieblose Formatierung oder Rechtschreibfehler, aufm Handy schreibt sich's so blöd...

Ganz liebe Grüße und ThinkPink! Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich werde meine allererste Abonnentin sehr vermissen :P

    AntwortenLöschen
  2. hey sweety

    kannst du meinen blog neu verlinken? meine adresse hat sich geändert

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Kraft und das ihr weiterkommt!

    Liebste Grüße
    maedchen

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg und eine Stressfreie Woche! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oha das hört sich nach viel Arbeit an! Aber ich bin sicher das versteht hier jeder ;-)
    wünsch dir trotzdem eine schöne Woche :-)

    und nun will ich aber nochmal loswerden wie toll ich die Idee mit der Pinkbox finde! echt genial

    alles Liebe
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg euch ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gaanz viel Kraft und ich hoffe das alles Problemlos verläuft.
    Wusstest du übrigens, dass es für die "schweizer" (die ja keine Douglas-Boxen bestellen können) jetzt auch eine Pinkbox gibt? :D

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  8. huhu ich hab dir 2 Awards verliehen schau mal vorbei :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/10/award-alarm.html

    AntwortenLöschen
  9. Wir bleiben natürlich deine Leser :)
    Liebste Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG