[NOTD] Catrice _ Bohemia

Dienstag, Oktober 04, 2011

Guten Morgen liebe Beauties,

heute ist ein Brownday *gg* Ich habe eine beige Chino an, mit schwarzen Ballerinas, schwarzem T-Shirt und Strickjacke - passend dazu ein Leoprinttuch um den Hals. Was passt da besser als hübsche braune Bohemia Nägel?

Ich war erst skepisch ob die Farbe auf den Nägeln gut aussieht und hatte Angst vor zu viel goldenen Schimmer - aber dieser ist wirklich nur gaaaanz leicht zu sehen, eine wunderschöne Farbe.


Leider ist der goldene Schimmer auf dem Foto nicht so gut zu erkennen
Der Lack kriegt von mir folgende Knutschbewertung:


Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. schaut echt sehr schön aus :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auf den Nägeln! Hab mir den auch mal angeschaut, aber nochmal weggestellt damals, weil ich mir unsicher war, wie er wirkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir auch so, weil es in der Flasche eher wie ein "Kackbraun" aussieht - aber durch den leichten goldenen Schimmer wirkt er echt Edel! Wenn du ihn noch ergattern kannst, dann hole ihn dir... Wobei ich ja die Hoffnung habe, dass heute abend schon die neue LE mit den CityPaletten im Aufsteller steht *hoff*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, habe ich auch zu Hause.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Farbe!
    Hab mir die Tage so eine ähnliche gekauft, finde die super, wenn man mal nen seriösen Eindruck machen muss ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG