[NOTD] P2 Forever VS. Essence Dance

Montag, Oktober 17, 2011

Huhu, heute kommts Schlag auf Schlag.

Da meine Nägel die Baustelle am Wochenende nicht heil überlebt haben, musste erstmal ein gutes Stück runter, daher nicht wundern wenn sie nun etwas kürzer sind. Am Freitag hab ich mir den gehypeten Dance Topper von Essence gekauft und musste ihn gleich testen. "Hmmmmmmm" aber welche Farbe nehme ich nun als Basis, es gibt ja so viel Auswahl! Auf Grund meines heutigen Beerenfarbenen Pullovers, habe ich mich für eine ähnliche Farbe entschieden - nämlich den PS 680 Forever Lack. So sieht das Ergebnis aus:



Ich stehe total auf diesen Effekt. Ich muss mir unbedingt ein paar BackUps kaufen!

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. sieht toll aus, ich mag den topcoat auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch den lack auch unbedingt :O http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick <3

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den dance lack heute auch geholt und gleich über "you don 't know jaques" von opi gepinselt. gefällt mir sehr gut genauso wie deine variante

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt toll aus, deine Lackkombi! Ich hab mir den Überlack auch gekauft, steht allerdings noch unbenutzt auf dem Küchentisch... vielleicht beim nächsten Lackieren ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir den Topper auch geholt und bin genauso begeistert :)

    GLG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo Hammer aus...den P2 forever hab ich auch...leider gibt es die Essener Le bei uns immernoch nicht;(

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ina :)


    Schöner Blog hast du hier. Mein Spitzname ist übrigens auch Ina :D
    Werde deinen Blog mal abonnieren.

    Vielleicht hast ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Bin aber noch relativ neu.

    Lg

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Inachen, deine Nägel sehen super gut aus! Ist wirklich ein toller Effekt gewesen!

    Sag mal hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    Viiele Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wie schöööön , bei uns gibt es die le leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG