Pinkbox November 2011

Donnerstag, Oktober 06, 2011




Huhu meine Lieben,

*TROMMELWIRBEL* mein Motto für die erste Pinkbox im November 2011 steht fest! Getreu meinem Motto "Think Pink!" möchte ich von euch ein Augen-Make-Up in Pink *gg* Was denn sonst nech?  Meine Interpretation dazu sieht so aus (ihr müsst das nicht nachschminken, lasst eurer Kreativität freien Lauf):



Was ihr dafür tun müsst: Zu erstmal müsst ihr Abonnent meines Blogs sein, das ist ja nicht schwer, da man an meinem mega-hammer-tollen Blog eh nicht vorbei kommt *wieso müffelt es hier auf einmal*. 

Das wichtigste aber ist die zu bewältigende Aufgabe - ihr müsst ein AMU zaubern (ich weiß etwas unkreativ) welches dem Motto "Think Pink!" gerecht wird. Euer Ergebnis postet ihr auf eurem Blog und verlinkt mir den Post in den Kommentaren (mit Namen und E-Mail-Adresse - solltet ihr keinen Blog haben, dann schickt mir eure AMU´s bitte an mail@einfach-ina.de). 

Am 02.11.2011 ist Einsendeschluss und da werde ich alle eingereichten und wahrscheinlich legen...dären AMU´s auf meinem Blog präsentieren. Mit der Teilnahme habe ich euer Einverständnis, dass ich euren Bloggernamen sichtbar dazuschreiben und den Post verlinken darf (somit ist für euch auch ein wenig Werbung gemacht "Win Win, gell").

Am 02.11.2011 werde ich den Gewinner bekannt geben, dieser wird per Zufallsgenerator ausgelost (keine Angst ich schummel auch nicht).

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu eurem Post mit dem kreativen pinken AMU, kurz etwas zu meiner Pinkbox erzählt und mich verlinkt - das ist aber KEIN MUSS um Teilzunehmen. Den Link wie gesagt hier, zusammen mit eurem Namen und der E-Mail-Adresse in die Kommentare schreiben. Solltet ihr per E-Mail teilnehmen, dann bitte ich euch ebenfalls ein Kommentar mit eurem Namen und der E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Ich verschicke die Pinkbox am 04.11.2011, so dass sie hoffentlich pünktlich zum Wochenende ankommt. Die Aufgabe des Gewinners ist dann noch, einen Post auf seinem Blog über die in der Pinkbox enthaltenen Produkte zu verfassen, am besten mit ausführlichen Review und wie er meine Auswahl findet. Wer keinen Blog hat, müsste mir per E-Mail sein Review zuschicken, am besten mit Bildern und ich poste ihn dann im Auftrag auf meinem Blog, damit auch die anderen Leser sehen können was in meiner Pinkbox enthalten war und wie die Produkte ankamen.

Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein (wenn nicht bräuchte ich die Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr teilnehmen dürft) und aus Deutschland kommen.

Ich freue mich auf eure AMU´s und wünsche euch viel Spaß beim schminken.


Das könnte dich auch interessieren

57 Kommentare

  1. Yeay, tolle Aufgabe. Und richtig tolles AMU!!
    Ich denke ich muss pinken Lidschatten kaufen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du keinen pinken Blush? den du verwenden könntest???

    AntwortenLöschen
  3. Hey,dein Blog gefällt mir richtig gut.Hab dich gleich mal abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Doch pinken Blush habe ich..... uuuuund ich habe noch so eine riesige Palette, die ich immer vergesse. Da ist auch pink drin (habe ich direkt heute morgen nachgeschaut)!

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeein, kein AMU :D
    Ich kann das doch nicht knipsdingsen... Mennö... Egal ich probier es trotzdem, pink trag ich so oft :D

    AntwortenLöschen
  6. Jawohl, ein AMU *gg* Wieso kannst du das nicht knipsen? Ich hab auch nur ne Handycam und es geht.

    Viel Spaß beim schminken, bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. hammer idee also das ganze mit der pinkbos nur leider kann ich nicht daran teilnehmen da ich aus der schweiz bin :( schade

    AntwortenLöschen
  8. WOW werde ich auf JEDEN FALL mitmachen!! (dachte ich gerade) doch dann sah ich dass die Shanenoreen in ihren Kommentar schreibt sie ist aus der Schweiz und kann leider nicht mitmachen, dann sah ich sofort nach wusste es eig schon, leider nur für Deutschland und tadaa ich bin aus Österreich und kann leider auch nicht teilnehmen . . schade . . .
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  9. Mhmmmm, magst du nicht vielleicht dann so mitmachen? Also ohne Gewinn - ist ja auch Werbung für dich dann, wenn ich dein Ergebnis verlinke...

    AntwortenLöschen
  10. sicher machen wir dort gerne mit :) hihi :) ♥ Dein Header ist übrigens wirklich sehr toll geworden ;) Liebe Grüße Vicky & Katie

    AntwortenLöschen
  11. Da werd ich mitmachen, mein amu kommt dann demnächst. Super tolle idee übrigends mit deiner box ! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Idee, ich mach aufjedenfall bald mit! :)

    AntwortenLöschen
  13. yaay , bin gerade durch sofia auf den deinen blog gestoßen und finde die idee toll :) bin aufjedenfall dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Leser sind einfach die Besten! Ihr dürft ruhig am Wochenende schon AMU´s einreichen - weil ich kanns ja kaum erwarten *hibbel*

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde auch mitmachen...finde die Idee einfach super ;)
    Mal sehen was mir so einfällt...

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar:)! Dein Gewinnspiel finde ich total spannend, eine tolle Idee von dir. Werde auch mein Glück versuchen und ein pinkes AMU schminken :).

    Ganz liebe Grüße, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hahaha, das finde ich ja eine tolle idee =)

    AntwortenLöschen
  18. ich find die idee supiiii :) werde denk ich auch mitmachen is ja noch etwas zeit :)

    AntwortenLöschen
  19. Ach menno, da kann ich ja gar nicht teilnehmen, weil Österreich =(

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey Christina, mach doch des Spaßes und der Werbung willen trotzdem mit, hm?

    AntwortenLöschen
  21. ich hoffe ich hab meinen pinken Blush noch...=)

    AntwortenLöschen
  22. meine kleine think pink interpretation
    mein blog:http://latoyaimpossible.blogspot.com/2011/10/amu-think-pink.html

    liebe grüße La Toya

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist wirklich schön geworden!!! Du bist die erste, ich freu mich so... bin schon ganz aufgeregt was euch noch so einfällt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie cool, da werde ich natürlich auch mitmachen! Dein Amu ist bezaubernd. Insgesamt sehr schöner Blog.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  25. Ist mal eine schöne idee, ich versuche mitzumachen :)

    LG diva
    http://alicelieberofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hiermit mache ich mit :D

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/10/inas-pinkbox.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  27. So, jetzt ist der Post endlich online und ich hoffe, dass dir mein AMU gefällt. Ich würde mich riiiiiiiesig freuen deine Pinkbox reviewen zu können :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/pinkbox-amu-think-pink.html

    Aylin Köse
    fireflybeautysworld@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Also ich kann euch sagen, ich habe eben bei Zoeva bestellt ;) Vielleicht wird ja etwas von Zoeva in der Box sein - aber nur vielleicht *gg*

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss mal kurz sagen, dass dein Schreibstil einfach klasse ist! Bei "legen....där" musste ich richtig lachen. Ich freue mich sehr, dass die liebe Tascha mir deinen Blog vorhin ans Herz gelegt hat. Weißt schon, die die dich verleitet hat, dein Konto zu plündern ;-)

    Und danke fürs zurückverfolgen!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen... Ich bin auch mit am Start... Mein Beitrag dazu findest du hier: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2011/10/inas-pink-box.html

    Achja und Danke für zurückverfolgen meines Blogs...

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  31. Hey du süße.
    wir haben wie versprochen mitgemacht.

    Hier ist unser Blogeintrag : http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/wir-machen-mit-bei-der-pinkbox.html

    und unsere e-mail-adresse lauted : uandmelovemakeup@web.de

    Hoffen dir gefällt unser Beitrag. Hab noch ein schönes Wochenende. :()

    Vicky & Katie

    AntwortenLöschen
  32. Wie gesagt, ich mache mit :)
    Mein Post:
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/10/pinkbox.html
    Meine e-mail adresse:
    fina95@gmx.de

    Ich hoffe dir gefällt mein AMU!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hey, hier ist mein Beitrag dazu. Habe ja gesagt, dass ich gerne mitmachen würde:-)

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/10/think-pink.html

    Meine Email ist übrigens: sheela.b@hotmail.de

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  34. super idee, werde mit sicherheit auch teilnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  35. ich kenne ein cooles pink AMU hab ich früher immer geschminkt,nur ich habs nicht so drauf mit dem augenfotografieren.Bei mir erkennt man da nicht immer viel,in real sieht das dann viel besser aus als auf dem bild aber wenn ich es hinbekomme mache ich mit :)

    AntwortenLöschen
  36. huhu danke für deinen kommi

    die pinlbox ging ja bisher total an mir vorbei ich finde es eine wahnsinnig tolle idee :) und eine super gelegenheit meine good girl palette mal wieder rauszukramen :)

    sobald ich wieder gesund bin werd ich mich an das amu machen :)

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Idee,da werde ich doch glatt mitmachen^^.Ich habe auch schon eine Idee.

    AntwortenLöschen
  38. Ich mach auch mit!^^

    http://ninjahase.blogspot.com/2011/10/think-pink-amu-fur-inas-pink-box.html

    Ich bin nicht wirklich überzeugt von meinem Amu... Aber immerhin ist pink mit drin...

    AntwortenLöschen
  39. http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-inas-beautyblog.html

    :) :) :)

    AntwortenLöschen
  40. Inaaaaaa, ich hab auch mitgemacht! Ich freu mich schon sooooooo!


    http://aurasaddiction.blogspot.com/2011/10/think-pinkoder-so-ahnlich.html

    Mailadresse: sarak92@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Und hier ist mein Beitrag:

    http://ramolicious.blogspot.com/2011/10/pinkbox-november.html

    E-Mail: etwasramo@hotmail.de

    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Habs auch endlich geschafft und würde gern mitmachen:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/10/pinkbox-november.html

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  43. ich habs nun auch endlich geschafft ein Amu für dich zu schminken! Ich hoffe es gefällt dir; http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/10/amu-pinkbox.html
    Liebe Grüße Sofia :))
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Ina,
    ich hoffe ich kann mich damit qualifizieren :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/think-pink-amu-fur-inas-pinkbox.html
    Sonst war die ganze Verzweiflung umsonst...^^
    pippa_sali@yahoo.de
    Schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
  45. Ich mache dann auch mit :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2011/10/mein-teilnahme-amu-zur-pink-box.html

    Lg, Angie
    angie-pink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Wie versprochen :
    http://beautypueppchen.blogspot.com/2011/10/think-pink-beitrag.html

    E-mail : BeautyPueppchen@web.de

    LG,Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  48. ich mach auch gerne mit :)

    Hier der Artikel: http://goldenmoments-shinytimes.blogspot.com/2011/10/think-pink.html

    Meine E-Mail-Adresse: Vani1503@web.de

    Liebe Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Hi Ina!

    Hier kommt mein Beitrag :-)
    http://karmesin.blogspot.com/2011/10/look-think-pink.html

    Liebe Grüße
    Karmesin
    karmesins_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. ich mache auch mit

    cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/10/fotd-inas-pinkbox-on-my-eyes.html

    cessagoesbeauty@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. ich mache auch mit

    http://zanyrich.blogspot.com/2011/10/think-pink-teilnahme-pinkbox.html

    Swetlana
    zanyrich@googlemail.com


    glg

    AntwortenLöschen
  53. http://kimsalome.blogspot.com
    cooler blog.lese dich nun regelmäßig und wuerde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei guckten wuerdest <3

    AntwortenLöschen
  54. huhuu Ina, hier mein Beitrag:

    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/10/teilnahme-bei-inas-pinkbox.html

    Name: JayJay
    Mail: Blackxis@web.de

    Ich hoffe, es gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ina, hier ist mein Beitrag zur Pinkbox:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/10/amu-think-pink-pinkbox.html

    War gar nicht so einfach :), aber hat sehr viel Spaß gemacht in pink zu schminken!

    LG, Nathalie
    desirebeautyblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. so mein schatz,ich hab es noch rechtzeitig geschafft

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/11/amu-flamingo-pink.html

    AntwortenLöschen
  57. Ist es eigentlich teurer nach Österreich zu versenden? Ne Freundin hat mir nämlich mal was aus D geschickt, und sie meinte preislich wäre es egal.

    In Ö ist es nämlich leider so, eine Box innerhalb Ö zu versenden kostet 4€ nach D 14€. Voll die Frechheit -.-

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG