Pinkbox

Donnerstag, Oktober 06, 2011




Huhu meine lieben Leser,

gestern hatte ich eine Eingebung. Da ich ja selbst so aufgeregt bin, weil ich im Oktober meine erste Glossybox erhalte - möchte ich ein ähnliches Prinzip für meinen Blog erschaffen.

Gedacht habe ich mir das folgendermaßen: Meine Pinkbox gibt es alle zwei Monate immer am Anfang des Monats und erstmalig am 07.11.2011 - enthalten in meiner Pinkbox sind Produkte die mir selbst gut gefallen. Die Anzahl der Produkte sind unterschiedlich - mal ein oder zwei etwas teurere Produkte wie Paletten oder Pinsel, mal Kosmetik oder Nagellacke, auch Pflege ist möglich wenn ich davon besonders begeistert bin, außerdem kann auch mal was nicht Kosmetisches drin sein, ein hübsches Halstuch oder Schmuck zum Beispiel - es soll ja jedes mal eine Überraschung für meine Leser sein.

 Jeden zweiten Monat werde ich eine Aufgabe für euch haben, mitmachen kann jeder der Leser meines Blogs ist, die erste Aufgabe für die Pinkbox im Dezember präsentiere ich euch heute Abend. Ihr müsst die Aufgabe lösen z.B. ein bestimmtes AMU und euer Ergebnis auf eurem Blog posten - wer keinen Blog hat, darf mir das Ergebnis natürlich per E-Mail schicken. Ich werde dann alle eingereichten Lösungen auf meinem Blog zusammenfassen und euren Blog darin verlinken. Wichtig ist, dass ihr den Post als Kommentar verlinkt, oder kommentiert, dass ihr per E-Mail teilgenommen habt.

Anschließend wird ausgelost und der Gewinner bekommt die Pinkbox. Dieser muss den Inhalt der Box auf seinem Blog reviewen, die Idee meiner Pinkbox vorstellen und meinen Blog verlinken. Auf freiwilliger Basis darf natürlich jeder mein Bild klauen und für meine Pinkbox bzw. meinen Blog Werbung machen - das ist aber keine Voraussetzung für den erhalt der Pinkbox und es gibt auch nicht mehr Lose oder son Gedöns wenn ihr Werbung für mich macht.

Ich hoffe, dass sich meine Pinkbox ein wenig von den anderen Gewinnspielen abhebt und ihr Freude daran habt. Schreibt mir doch ein Kommentar wie ihr das findet!

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Ich finde die Idee super. Ich mag Gewinnspiele mit Aufgaben... :)

    Mit mir hast du auf jeden Fall eine Pinkbox - Abonnentin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee super und werd teilnehmen, sofern ich die Aufgaben geknipst kriege ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne klasse Idee! Ich bin dabei =)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja klasse an, wenn ich es umsetzten kann, dann mache ich auch mit. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Idee, werde sicher mal mitmachen!! gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Man bin ich froh das euch die Idee gefällt. Ich will halt nicht so ein 0/8/15 Gewinnspiel machen, wo es nur drum geht den Blog möglichst oft zu verlinken. Klar möchte ich auch was davon haben und neue Leser gewinnen, aber hauptsächlich freue ich mich meinen "Stammlesern" eine Freude zu machen und ich denke es ist schon lustig wenn man dann die pinke Box bekommt und nicht weiß was drin ist, oder?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine tolle Idee :)!!

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Bin auch sowas von begeistert. Da ist ein Kabel dran. Auf dem ersten siehst du es ganz leicht links oben. Ein weißes ganz dünnes Kabel. Das will mein Freund noch etwas mehr verstecken. Weiß nicht, ob es auch mit Batterie möglich wäre.

    Folge dir dann mal..falls du noch nicht bei mir Leser bist, würde ich mich riiiesig freuen!

    Lieben Gruß
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich bin eine olle Trantüte und krieg das immer nicht mit. Freu mich aber ganz dolle!!

    So eine einfache LED Leiste würde ev. gehen.. gibt es ja z.B. auch bei Ikea.. aber glaub so wie das aussieht wird es schwer. Das erinnert an Plexi-Glas..recht edel. Die Bilder sind nicht so schön wie das Original. Auf der Seite kann man sicher auch online bestellen :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Idee ist echt super! Wir machen sofort mit! Wann ist denn endlich der 01.12?? Und sehe ich richtig? Wir sind in deiner Blogliste! Danke, danke, danke!!! ♥♥♥♥♥
    Liebste Grüße,
    Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mein Blogpost ist schon auf dem Weg, ich finde die Idee einfach super und hatte total Spaß beim schminken, ich hoffe, dass es dir dann auch gefällt :)

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee auch genial und werde mitmachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Achso, du verschickst mit DHL =) Weisst du zufällig ob der Preisunterschied mit der Post auch so groß ist?

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt echt spannend ;) es gibt glaub ich nur einen kleinen logischen Fehler in den Bedingungen:

    "euer Ergebnis auf eurem Blog posten - wer keinen Blog hat, darf mir das Ergebnis natürlich per E-Mail schicken [...]
    Wichtig ist, dass Dieser muss den Inhalt der Box auf seinem Blog reviewen, die Idee meiner Pinkbox vorstellen und meinen Blog verlinken."

    Man kann ohne Blog zwar teilnehmen, muss aber den Gewinn aufm Blog reviewen. Das klappt nciht so ganz ;)
    Freu mich schon auf die Auslosung mit den Bildern.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG