[Tag] 7 Fragen

Montag, Oktober 17, 2011

Mädchen Spricht hat mich getagged - da mache ich natürlich mit:



1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ich glaube Rene.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
Ich liebe Kartoffelpü - wenn mir in der Arbeit nix anderes einfällt, esse ich Kartoffelpü mit Frühlingsquark *yummy*

3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
AUS! Ich liebe das Gefühl von nackten Füßen unter meiner flauschigen Bieberbettwäsche.

4. Erdkunde oder Geschichte? 
Ich war in beidem schlecht, weil man da zu viel lernen musste. Ich war in der Schule immer Faul und hab nur das nötigste gemacht. An Geschichte interessiert mich bis heute das Mittelalter und der 2. Weltkrieg.

5. Regen oder Sonne?
Ich mag zwar den Herbst, aber Sonne ist immer noch am Schönsten.

6. Land oder Stadt?
Momentan lebe ich ja noch in ner Großstadt - das wird sich ab Dezember ändern. Wir ziehen in ein Dorf mit ca. 1500 Einwohnern :D

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Choclait Chips, ooohhrrr die sind soooo lecker... 

Ich tagge alle die Lust haben die Fragen zu beantworten

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG