[Zoeva] Lip Crayon _ Malibu Peach

Mittwoch, Oktober 05, 2011

Huhu meine lieben Beauties,

heute trage ich den Lip Crayon in der Farbe Malibu Peach von Zoeva und möchte euch dieses Produkt etwas detaillierter vorstellen.

Die Lip Crayons von Zoeva kosten 4,50 € und sind in sieben Nuancen erhältlich - ich habe die Farben Malibu Peach, BonBon und Naked.

Ein Lip Crayon ist kein typischer Lippenstift zum rausdrehen, sondern eine Art Big Pencil zum anspitzen. Ich habe leider noch nicht getestet ob mein P2 Spitzer funktioniert - aber ich denke schon. Die "Verpackung" bzw. die Optik finde ich sehr schön, der Stift ist glänzend schwarz und am Ende des Pencils kann man die Farbe erkennen:


Der Auftrag ist butterweich und sehr deckend, wie man hier am Swatch auf der Hand sieht (für den Auftrag auf die Lippen brauche ich zwingend einen Spiegel, sonst male ich daneben):


Das Gefühl auf den Lippen ist sicherlich eine Besonderheit hingegen anderer Lippenstifte. Es ist ein sehr trockenes Gefühl, wer empfindliche Lippen hat, sollte evtl. einen Lippenpflegestift darüber tragen oder evtl. einen Lipgloss. Dafür Punktet der Crayon in der Haltbarkeit - morgens aufgetragen, ist trotz Essen, Trinken und Rauchen um die Mittagszeit immer noch Produkt auf  meinen Lippen, dafür nehme ich das trockene Gefühl gerne in Kauf. Der Geruch ist, mhmmmm, parfümisch? Gibt es dieses Wort? Ich stehe ja auf die P2 Lippenstifte weil die weder duften noch nach Parfum schmecken - da gibt es Punktabzug für den Lip Crayon. Dafür punktet er bei mir mit der Farbe - anhand der Internetbilder habe ich ihn mir ein wenig leuchtender, bzw. heller vorgestellt. Es ist zwar ein Koralleton, allerdings eher ins dunklere hingehend. Zu meinem neuen Tuch passt er aber trotzdem prima.

Hier mal aufgetragen auf meinen sinnlichen Lippen *gg*:

(Irgendwie sieht das Bild unvorteilhaft aus - so groß ist meine Nase wirklich nicht)
Der Lip Crayon in der Farbe Malibu Peach bekommt von mir 25 von 30 Punkten - ein gutes Ergebnis! Solltet ihr mal bei Zoeva bestellen, dann könnt ihr diese Lippenstifte mit guten Gewissen in den Warenkorb legen.

Das war mein Review des Zoeva Lip Crayon - habt ihr auch schon einen oder sogar mehrere Farben dieser Lippenpencils?

EDIT: Was ich noch zu dem letzen Bild sagen wollte. Ich hab mir ja gestern die Infinite Matt von Catrice gekauft und sie heute gleich getestet- was soll ich sagen ICH HASSE SIE! Die Farbe ist zwar toll und passt gut zu meiner Haut, aber die Foundation deckt ja mal gar nicht! Und seht ihr das, es ist erst 11:00 Uhr und schon hab ich total ölige eklige Speckhaut *bäh* - soviel zum Thema "matt" und "without Oil". Ich werde sie nochmal zur Foundationreihe hernehmen und dann wahrscheinlich verschenken - mal gucken ob ich ne doofe finde die die haben will :D

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Aaaaaah haben will!
    Hör auf mich anzufixen! Pöses Ina! Aus! Pfui!

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich echt gut aus ! ich glaub ich bestell mir auch gleich eins.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den in BonBon auch. An mir sah der soooo fürchterlich aus, dass ich ihn weggegeben habe. Aber der hier ist wirklich schön!!!

    Magst uns nicht auch noch das AMU von heute mal genauer zeigen? Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Puh AMU zeigen mit meiner Handycam, das wird schwierig - ich probiers mal ob ich ein gescheites Foto zusammenbring....

    AntwortenLöschen
  5. wo gibts den eigentlich???
    schaut sehr schön aus
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anna,

    die gibts bei www.zoeva.shop.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwei: Vintage & Naked und ich finde, die riechen total lecker fruchtig nach Himbeerkaugummi... o_o

    AntwortenLöschen
  8. findeste? Also ich mag es lieber wenn so Lippengedöns nach gar nichts riecht. Riechen ist auch nicht so das Problem, nur schmecken soll es bitte nicht als hätte ich Seife gegessen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich bin so doof.. Hast du links dein Bild geändert.. Auf dem hier habe ich dich jetzt erkannt. Von der Blogvorstellung etc. Iiiina.. Mensch.. Tut mir leid..

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch hübsch, gefällt mir sehr!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG