Alverde Matroschka LE - Kajalstifte Swatches und Review "Gold Schimmer"

Dienstag, November 29, 2011

Huhu meine Hübschen,

ich bin heute extra für euch in den DM gewatschelt um euch brühwarm die neue Matroschka LE von Alverde zu zeigen. Mein Stamm-DM ist immer ganz fix und so fand ich heute schon einen frisch eingeräumen Aufsteller vor. 

Offtopic: Im Müller meines Vertrauens fand ich einen komplett vollen Big City Life Aufsteller von Catrice vor - ist das zu fassen, auf Ebay prügeln sich die Mädels nach den Paletten und ich hätte die volle Auswahl gehabt, habe für !mich! aber nichts mitgenommen *zwinker*.

Ich kann euch vorab sagen, dass die Lidschatten, zumindest ohne Base total mies pigmentiert sind und die Farben waren auch nicht mein Ding, also hab ich sie liegen lassen. Es gibt noch Cremeblushes in Form eines herausdrehbaren Stiftes, bzw. eine Art Lippenstift, nur dicker. Ich hab die Blushes kurz geswatched, aber die Farben gefielen mir nicht und ich mag lieber Puderrouge, das ist für mich einfach gewöhnungssache was den Auftrag betrifft. Hauptsächlich bin ich der LE hinterhergerannt wegen dem Highlighter, den möchte ich euch aber in einem gesonderten Post zeigen. Den (sehr) kleinen Kabuki habe ich auch eingepackt, der ist so klein, dass ich ihn mir hinters Ohr hätte klemmen können und hätte unbemerkt aus dem Laden spazieren können *gg* Ich habe aber natürlich brav bezahlt. Zu dem Kleinen bekommt ihr auch ein seperates Review.

Als erstes möchte ich euch aber die Kajalstifte zeigen, ich habe extra im DM die Swatches fotografiert, aber nur den "Shimmery Gold" mitgenommen. Die Konsistenz des grünen und silbernen Kajal war überhaupt nicht cremig und sie kratzten richtig auf der Haut - wirklich unangenehm. Einzig der goldene war schön buttrig im Auftrag und so eine Farbe habe ich noch nicht. Komisch das die Kajalstifte so unterschiedlich im Auftrag sind *confused*.



Shimmery Gold
Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich hatte Mühe die Swatches wieder von der Hand zu kriegen, damit mich die Leute nicht für total bekloppt halten *gg*. Ich mag dieses dreckige Gold, mal sehen wie ich das kombiniere, evtl. mit einem dunklen grünen Lidschatten?!




Für mich kam nur die Farbe "Gold Schimmer" in Frage, die anderen beiden waren zu kratzig und die Farben nicht ganz nach meinem Geschmack. Wüsste nämlich nicht wozu ich einen silbernen Kajal brauche.




Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Bericht und die Swatches. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht zu dem Puder und den Pinsel.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schnellen Beitrag! Überlege ich mir doch nun 2x, ob ich was aus dieser Serie benötige...

    LG

    Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. mh mich sprachen sowieso nur die kajals an, jetzt werd ich denk ich nur mal drübergucken, danke.
    ahhhh ich habe dein zwinkern mal spontan gedeutet und fange an zu jammern und flehen... ich würde mich auch prügeln!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. oh =) der in Gold sieht ja hübsch aus

    AntwortenLöschen
  5. das gold ist mein absoluter favorit ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die LE gestern auch gesehen und fand sie auch eher so lala. Habe auch den goldenen Kajalstift mitgenommen - der ist soo toll <3 Und dann noch so einen Kompaktlipgloss, obwohl der keine Farbe abgibt :D Das Shimmerpowder fand ich echt enttäuschend, ich bin gespannt auf deinen Bericht! :) Oh und über den Winzkabuki habe ich mich auch gewundert ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design der LE super schön, aber die Produkte waren leider nur solala. Ich habe mir nur das dunklere Rouge mitgenommen. Der goldene Kajal gefiel mir auch. Der war aber schon ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG