Alverde Matroschka LE - Kabuki

Mittwoch, November 30, 2011

Huhu meine Lieben,

das Review zum Kabuki aus der aktuellen Alverde LE lade ich jetzt schon hoch (hatte ihn gestern Abend vorgebloggt) - weil ich heute Abend leider nicht mehr zum Bloggen kommen werden. Warum fragt ihr euch? Ich habe mir gestern das neue "Zelda: Skyword Sword" für die Wii bestellt und heute kam es Dank Amazon auch schon an. Und ja, ich werde heute sehr lange spielen *gg* Würden euch Spielereviews interessieren? Ich habe nämlich rund 30 Wiispiele.

Nun aber zum Kabuki von Alverde. Was soll ich sagen? Das Ding ist sowas von klein! Zum Vergleich habe ich mal den kleinen Kabuki von RdL neben ihn gestellt - das ist echt ein Winzling. Aber ich muss sagen, er ist richtig, richtig weich. Die Optik gefällt mir persönlich nicht so gut und ich weiß auch noch nicht für was ich ihn überhaupt verwenden soll. Obwohl er so flauschig ist, wird er wohl in meinem Schränkchen vor sich hin gammeln, der arme Kleine :-( Vielleicht ist er für die Handtasche oder auf Reisen zu gebrauchen, mal sehen.


Mehr gibts über den Alverde Kabuki wohl nicht zu sagen - ich habe ihn noch nicht gewaschen, aber die Qualität ist gut und somit denke ich, dass er die Reinigung sicher gut aushalten würde.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. ja, also ich würde mich schon für Spielereviews interessieren =) ich weiß allerdings nicht, wie es den anderen hier geht ;)
    ich hoffe, ich bekomme noch einen Alverde-Kabuki ab ^^ den will ich nämlich zum Konturieren nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd mich über Spielreviews freuen...will mir auch bald die Wii hollen und hätte gern ein paar Tipps;)

    Den Kabuki gab es leider bei uns nicht mehr:(

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über eine Spielereview freuen.

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Kabukis sind dazu da um Mineral Make Up Aufzutragen ;)
    Sie nehmen die Pigmente auf und geben sie gleichmäßig ab, so braucht man sehr wenig davon.
    Ich benutze aber auch einen Kabuki um Puder aufzutragen, kleine Kabukis sind manchmal toll für Rouge oder zum Rouge verblenden :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nur 2 wiispiele -.- und fühl mich nun gemobbt von dir ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG