Alverde Matroschka LE - Schimmer Puder

Dienstag, November 29, 2011

Schönen guten Tag meine Lieben,

wie versprochen lege ich gleich nach und zeige euch das Schimmer Puder aus der aktuellen Matroschka LE vonAlverde. Eigentlich gibts diese offiziell erst ab 01.12. aber mein Stamm-DM ist so super schnell mit den LE´s , so dass ich schon in den Genuss kam mir die LE anzugucken und ein paar Sachen mitzunehmen. Die Kajalstifte habe ich euch schon gezeigt, nun ist das Schimmerpuder dran. 

Leider kann ich an Highlightern einfach nicht vorbei gehen. Ich habe aus der Vampires Love LE, der Catrice Las Vegas LE und das Fluid aus der Black Deluxe jeweils die Highlighter ins Körbchen fallen lassen - ich liebe, liebe, liebe Highlighter, keine Ahnung warum. Gehts euch auch mit bestimmten Produkten so? Das ihr eigentlich genug davon habt, aber es einfach mit muss?

Ich war total hibbelig als ich in der Mail von Alverde das Wort "Schimmer" las und dazu noch diese schöne Pappschachtel erblicken konnte. Mich erinnert das total an die Benefit Rouges, allerdings um einiges kleiner - so ca. 6x6 cm. Hach, ich liebe solche Verpackungen, ich mag es einfach das Teil aufzumachen und "hach", keine Ahnung. Aber was ist das? Schneeweißes Puder? "Hmmmm", dachte ich - wie soll das denn auf der Haut aussehen. Egal, ich habs für 4,45 € eingepackt. Der Geruch ist typisch Alverde, wie Erde und Moos und nasse Blätter irgendwie *gg*.




Im Pfännchen und auf dem Finger kann man wirklich null Schimmer erkennen, es sieht aus wie ein einfacher weißer Lidschatten. Auch der dicke Swatch zeigt keinen Schimmer :-( Och Schade. Verblendet allerdings entfaltet das Puder einen Hauch von rosanen Schimmer. Ja genau, rosa! Ein zarter, rosaner Glow legt sich auf die Haut - auf den Wangen sieht das wirklich genial aus! Ich verfluche meine Cam, weil ihr leider den schönen Schimmer nicht wirklich gut erkennen könnt, aber ihr müsst der lieben Ina einfach mal vertrauen. Von der Art des Schimmers ist er wirklich gleichzusetzen mit dem Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE, nur eben nicht in Gold/Silber, sondern in einem perligen Rosa *schmacht* - wirklich gut gemacht Alverde!


Yes, Alverde Can! Meiner Meinung nach ein toller Highlighter, aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Den Preis finde ich persönlich für ein Drogerieprodukt etwas hoch, aber was solls, die Verpackung ist süß und ich bin happy ihn mitgenommen zu haben.



Das wars erstmal für heute, vier Reviews an einem Tag *auf die Schulter klopf*. Morgen zeige ich euch den Zwergenkabuki aus der Matroschka LE.

Ich hab ja noch was vergessen: Die Mascaras habe ich liegen lassen, was will Frau mit goldenen und lilanen Mascare? Und das Parfum, naja, Geschmackssache - ich finds bäh. So Cremelipglosse gibts auch in der LE, aber für Unterwegs ist das ja mal total unpraktisch, ich schlepp doch keinen Pinsel mit mir rum *neinnein*.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. sieht schön aus, hält er auch einigermaßen halben Tag aus? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, kann ich dir gar nicht sagen. Ich wollte die erste sein, die die LE reviewed, drum gibts leider noch keinen Langzeittest :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Le auch heute bei uns gesehen...leider war ich nicht so begeistert...die lipglosse gaben Null Farbe ab:( die Kajalstifte fand ich etwas zu hart und die Farben nicht wirklich neu...also alles scon in meinem Schränkchen zu finden;)

    Das schimmerpuder kam beim Swatchen nicht toll rüber...der Pinel war leider schon vergriffen...ich bin noch am überlegen ob ich nicht den helleren BlushStick mitnehme der war ganz schön;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. OMG die Verpackung, allein deswegen will ich ihn schon haben ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Uh, da warst du aber heute fleißig :)

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an Fairy Dust von Catrice. Ist das berechtigt?

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung erinnert mich etwas an die Benefit Blushes. Du verleitest mich immer wieder in den Müller oder DM zu gehen =)
    Tolle Review <3

    AntwortenLöschen
  8. Also die Verpackung ist definitiv super süß :)

    Als Highlighter sicher prima, Preis geht ja auch noch... ist schließlich auch Naturkosmetik. Danke für die Review :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schaut toll aus :D die verpackung finde ich auch total schön

    AntwortenLöschen
  10. Habs mir jetzt auch geholt, wirklich ein sehr sehr schöner Schimmer! Und ich hatte noch kein son Schimmerzeug ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina, mir geht`s mit den Highlightern genauso wie Dir! Die muss ich einfach haben. Ich muss immer etwas schimmer auf den Wangen haben, auch tagsüber. Habe mit dieses Puder auch geholt & bin sehr happy damit.
    P.S. Vlt. magst Du ja auch bei mir kurz vorbeischauen: http://marys-obsession.blogspot.com/
    (ich habe zwar erst vor Kurzem mit dem Bloggen angefangen, gebe mir aber Mühe & bin für jedes Feedback & Tipps dankbar)
    Ganz liebe Grüße...
    P.S. hast absolut grandiösen Blog hier, habe Dich sofort abonniert:-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG