[AMU] Green-Day

Donnerstag, November 10, 2011

Huhu meine hübschen Pinselschwingerinnen,

heute habe ich was interessantes entdeckt. Ich trage heute eine quietschgrüne Hose, genau wie der Lidschatten. Zuerst wollte ich mich nur grau schminken, dazu benutzte ich am liebsten den hellgrauen Ton aus der Sleek Storm Palette. Irgendwie hab ich mir dann gedacht: "in der 120er Palette haste doch so ein Grün". Diesen matten grünen Lidschatten habe ich dann einfach über den Grauton der Sleek Palette gegeben. Und siehe da, ein schöner grau/grüner metallischer Effekt kommt zum Vorschein. Ich finds genial!

Als Lidstrich habe ich heute die Farbe Sky High der Zoeva Liquid Liner verwendet, um einen Kontrast zu dem Grün zu schaffenn. Meien Wimpern tragen den Essence Multi Action Smokey Eyes (Orange) Mascara. Mir gefällts und ich trage gerne passende Lidschatten zu den Klamotten!


klick mich

Das AMU ist leider nicht so sauber gearbeitet, weil ich es heute morgen für die Arbeit geschminkt habe.

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. WoW, sieht echt toll aus... LG Jessie

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe irgendwie kein helles grau in meiner stormpalette...wie kann das sein? ^^

    amu sieht super aus! das grün ist so schön <3

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Die Farben sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir ist das ein helles metallic blau (vllt mit minimalem graustich) in der palette ^^ mysteriös!

    mo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke für deinen Kommi.
    Also ich meinte dass eher so dass ich reine "hallo hier bin ich, das ist mein Blog"-Kommentar nicht so sympathisch find, weil mir sowas wirklich nur so als "Leserfang"-Vorkommt.
    Ich hab auch immer wieder meinen Link darunter gesetzt aber es war nicht mein Ziel bei jedem Blog einen "Besuch mich"-Kommentar zu hinterlassen sonder meine Meinung zu dem AMU, Outfit oder so etwas zu geben.
    Wenn man das nicht schafft wenigstens noch irgendwass zu dem kommentierten Post zu sagen find ichs irgendwie doof. Da kommt man sich so "Massenabgefertigt" vor.

    Ich mein dass einfach so dass ich reine "Schau meinen Blog an zu deinem hab ich nichts zu sagen"-Kommentare etwas unsympathisch finde.

    Ich bin ihr ja auch nicht böse aber man kann ja noch irgendwas dazu schreiben. ^^

    Wie sind die Liquid Liner von Zoeva eigentlich so? Überleg mir schon die ganze Zeit ob ich mir ein/zwei kaufe.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  6. Sicher ist alles eigenwerbung. Aber es kommt, finde ich, immer auf die Werbung drauf an.

    Deine Pink Box find ich ne tolle Idee, du gibts deinen Lesern etwas für das verfolgen und kommentieren etwas zurück.
    Und du machst es ja auch nicht zur Pflicht dich zu verlinken.

    Ich find die Nachricht die ich da bekommen habe ist wirklich so eine "Copy & Paste" Nachricht die dann bei 30 Blogs eingefügt wird. Und dass find ich schade.

    Es ist wirklich nichts gegen Links zum Blog oder zu einem gewissen Post einzuwenden.

    Wir haben alle mal klein angefangen und unseren Link drunter geklatscht, nur machen sich die meisten, wie ich jetzt festgestellt hab, die Mühe noch etwas zu dem kommentierten Post zu schreiben und das war bei mir, so wie ich es jetzt verstanden hab, nicht der Fall.


    Das Review muss ich mir mal anschauen. xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus, und so unsauber ist es doch garnicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich mal interessieren was du für eine Stormpalette besitzt :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. hätte nicht gedacht, dass blau und grün so schön zusammen aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöön :)♥
    Ich habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja den meine ich :)
    Habe ich eigentlich aber irgentwie spinnt mein Blogger..

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG