Gewinner des Mini-Gewinnspiels

Montag, November 21, 2011

Huhu meine Lieben,

heute habe ich die Ehre die Gewinnerin meines Mini-Gewinnspiels bekannt geben zu dürfen *yeah* Mitgemacht haben folgende Bloggermädels - würde mich freuen wenn ihr bei der ein oder anderen mal vorbeischaut:


Random.org möchte das folgende Bloggerin mein kleines Päckchen mit dem Schimmerfluid und einem Lipgloss aus der Black Deluxe LE bekommt (vielleicht ist ja noch etwas drin, wer weiß, wer weiß *gg*).

Gewonnen hat *trommelwirbel*


SAPHIRA <<< klickt doch mal

Herzlichen Glückwunsch - ich hinterlasse dir einen Post auf deinem letzten Beitrag, wäre super wenn du mich dann per E-Mail anschreibst.

Offtopic: Ich muss zugeben, dass ich ein wenig Blogfaul bin heute, drum weiß ich nicht ob es noch einen Post von mir geben wird.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Wie süß <3 Glückwunsch samira:-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Saphira :)

    Süß, dass du immer noch was beipackst ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Saphira und viel Spass damit... <3

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  4. achso,dann stalke ich deinen blog in zuklunkt noch intensiver *grins* :)
    macht ja nichts. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG