The greatest little Kabuki auf Welt

Donnerstag, November 10, 2011

Wunderschönen guten Tag die Herrschaften,

ich möchte euch jemanden vorstellen! Und zwar den absolut tollsten Kabuki in der Welt, zumindestens wenn es um Preis/Leistung geht. Sicher gibt es andere tolle Kabukis, aber für unter 4 €?? Es handelt sich um den kleinen Puderpinsel von Rival de Loop aus dem Standardsortiment. 


Ich habe den Kabuki bei Prinzessin Anne gesehen und bin gleich losgestiefelt. Ich schnurstracks auf den Rival de Loop Young aufsteller zu und den Kabuki in die Hand genommen - aber was ist das? Glitzersteinchen hatte Annes Pinsel aber nicht *hmmm* Und da sah ich den einzig wahren Kabuki an dem nicht-jung Aufsteller.

Auf meinem Bild zieht der kleine etwas zerzaust aus, wiel ich ihn jeden Tag benutze und er schon oft gewaschen wurde, aber die Qualität des Echthaares leidet dadurch überhaupt nicht. Ich liebe ihn einfach, er ist so wunderschön weich, angenehm fest gebunden und man kann einfach gut mit ihm arbeiten. Er wohnt in einer durchsichtigen Plastikverpackung, wenn man sich diese aufhebt, kann man ihn auch sehr gut in der Handtasche spazieren führen.

Ich trage mit ihm alles Mögliche auf: Puder, Bronzer, Highlighter, Rouge, meinen Chanel Dupe (Essence Mousse matt tan) und alles bringt er sehr gut auf die Haut.


Wer ihn nicht hat, sollte ihn holen! Mit dem süßen, flauschigen MiniKabuki von Rival de Loop kann man für den Preis nichts verkehrt machen.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. ooooh, ich liebe den kabuki auch :D
    meine schwester meinte letztens auf ihrem blog, ich würde ihn heiraten xD weil ich ihn ihr auch so sehr empfohlen habe, dass sie sich einen gekauft hat. ich habe mittlerweile 2 - und hach. ich finde sie suuuuuuper :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Kabuki ist echt toll, vor allem für das Geld. Ich glaube mittlerweile habe ich in jeder Handtasche einen davon :D

    Liebe Grüße, Janice <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner bericht, werde ihn mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den hab ich auch. Der ist wirklich toll. Vor allem bei dem Preis.

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon öfters gelesen, dass er toll sein soll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich entdecke gerade für mich die Kabukis (bis jetzt hat mir seltsamerweise mein normaler Puderpinsel gereicht *schäm*) und werde mir diesen beim nächsten Rossmann-Besuch genauer anschauen. Leben Dank für den Tipp.
    LG...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG