Ich hab den "I Love Pink" Award bekommen

Dienstag, November 22, 2011

Dieser Award ist genau das richtige für mich, denn ich liebe bekanntlich die Farbe Pink!

Verliehen hat ihn mir das liebe MädchenSpricht.



Aufgabe
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst
(z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
* Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter

Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen (z.B. schönes Pinkes Design, tolle Pinke Amu´s, schicke Pinke Nagellacke, kreativer Blogname indem das Wort Pink erhalten ist usw)



Natürlich soll er nicht einfach so vergeben werden, sondern an die Blogs die wirklich außergewöhnlich sind.

Also ich liebe Pink. Noch vor einem Jahr habe ich auch Klamottentechnisch viel Pink getragen, da ich mich jetzt ein wenig reifer fühle, trage ich nur noch selten Pink. Auf den Nägeln, aufm Blog und Dekotechnisch ist Pink bei mir aber immer noch der Renner.

Ich reiche den Award weiter an:




Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG