Ich konnte nicht wiederstehen: Vampire´s Love Shimmer Powder und Black Deluxe Glow Fluid

Freitag, November 04, 2011

Huhu meine Hübschen,

ich war heute in der Mittagspause im Mercado hier in Nürnberg (Einkaufszentrum) und wollte eigentlich nur zum Telekompoint um über unseren Anschluss am Haus zu sprechen. Da viel mir ein, dass ich die Tage in einem Post gelesen hatte, dass man seine Pinsel super mit Kernseife waschen kann. Ich bin also innen DM gegangen - GROßER FEHLER! Naja, ganz so schlimm wars nicht.

Ich wollte gucken ob ich ein paar LE´s finde. Die Alverde LE lässt mich ja total kalt, von der Most Wanted von P2 habe ich vor ner Woche nur das Puder gekauft (wegen der Magnetverpackung, ich mag das Geräusch beim zumachen *freaky*) und nun habe ich die Black Deluxe und Vampire´s LE von Essence und P2 entdeckt. Ich hatte nicht so viel Zeit, drum habe ich nur schnell drübergeschaut. Achja, diese große Palette von Essence hab ich auch mal angeguckt und aufgemacht - ganz ehrlich? Ich finde die viel zu riesig und die Farben fand ich irgendwie doof. 

Die Nagellacke und Lidschatten der Black Deluxe und Vampire´s LE haben mich nicht angesprochen, aber für Highlighter bin ich ja einfach zu begeistern. Drum hab ich mir das Glow Fluid von P2 und das Schimmer Puder von Essence mitgenommen, irgendwie hatte ich es im Urin, dass ich diese beiden Highlighter super finden werde. Grottenschlecht ist anscheinend dieser Zerstäuber von der Black Deluxe LE, der komplette Aufsteller war voller Glitzer, anscheinend haben ein paar Mädels schon kräftig rumgestäubt, meine ganze Jacke hat gefunkelt wie eine Discokugel - also in der Wohnung möchte ich damit nicht rumsprühen.
Wie gesagt, die beiden Highlighter habe ich mitgenommen und ich muss sagen, sie gefallen mir wirklich sehr! Das Fluid hat einen total schönen Geruch, ich kann sowas schwer beschreiben, aber es riecht wirklich sehr gut, sogar auf der Haut hält der Duft lange an. Es ist relativ flüssig aber dennoch gut zu dosieren und zu verteilen - auf der Haut wird es dann beim verblenden aber schön cremig und gleichmäßig. Der Glow hat einen sanften Schimmer, also !gottseidank! keine großen Glitzerpartikel, ich kann mir das sehr gut auf den Wangen vorstellen. Wirklich ein Topprodukt - ich hab etwas vergleichbares noch nicht in der Drogerie gesehen.

P2 Black Deluxe Glow Fluid
P2 Black Delux Glow Fluid verschmiert
P2 Black Delux Glow Fluid verblendet
Das Schimmer Puder der Vampire´s Love LE von Essence hat einen leicht blumigen Duft und ist sehr stark gepresst. Wenn ich mit dem Finger reintaschte und drin rumrühre habe ich zwar viel Produkt an den Fingern, aber im Pfännchen ist keine Veränderung zu sehen - sehr gut! Das Puder ist nicht farblos, sondern beige mit "hmmm schwierig" Gold/Silber Schimmer, würde ich sagen, so ein Mischmasch. Ähnlich wie das Fluid von P2 hat es keine großen Glitzerpartikel, sondern einen ganz feinen, wirklich sehr feinen, Schimmer. Eigentlich ist es schon fast kein Schimmer, sondern wirklich nur ein Hauch von Glanz auf der Haut. Für mich auch ein Top Produkt, dass ich sicher oft verwenden werde -  ich kann es mir sogar im ganzen Gesicht vorstellen, ohne zu schimmrig auszusehen, aber das werde ich mal testen.

Essence Vampire´s Love Shimmer Powder
Essence Vampire´s Love Shimmer Powder
SEHR DICK AUFGETRAGEN
Ich weiß, ich habe eigentlich einen Kaufstopp, aber hätte ich diese beiden Highlighter nicht mitgenommen, hätte ich mich sicher geärgert sobald ich die ersten Swatches und Meinungen sehe, weil sie sind beide wirklich toll! Ich hab ja einige Puderhighlighter und einen Gelhighlighter daheim, aber die sind mir alle immer zu viel des Guten - also zu viel Gold und Silber und Glitzer Glitzer ("Jippi, Jippi, Yeah, Jippi, Yeah Krawall und Remmi Demmi *sing*). Also für alle, die die Haut ein wenig beleben wollen und frischer aussehen möchten, sind diese beiden Produkte ein absolutes must have (mMn).

Da fällt mir ein, bei Müller habe ich noch zwei Catrice-Lippies mitgenommen. Zwei Rottöne, nämlich 100 Lobster Love und 120 Call the Ambulace - diese beiden habe ich mir genehmigt weil ich tatsächlich noch keinen roten Lippie habe. Reviews dazu gibts in nächster Zeit.

Ich verabschiede mich hiermit ins Bloggfreie Wochenende - auf der Baustelle ist wieder viel zu tun. Wir müssen die Bautreppe (ist von den Zimmerern aus Holzdielen gefertigt) abbauen um das Treppenhaus spachteln zu können. Das Teil ist sauschwer, ich bin gespannt wie wir das hinkriegen. Wenn das Treppenhaus fertig ist, sind wir mit den Spachtelarbeiten endlich fertig und dann kann mein Freund mit dem Schleifen der Wänder anfangen. Leider, leider kann ich da nicht helfen, weil wir nur eine Schleifmaschine haben, wie Schade *gg*.



Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Das SchimmerPuder von essence hab ich auch mitgenommen.
    Die P2 Le's haben mich nicht so interessiert .
    Viel Spaß und Erfolg auf der Baustelle;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute auch bei dm und hab die beiden lipstains der essence le + 1 nagellack und ein paar andere sachen mitgenommen

    ich denk den post werd ich am wochenende hochlden :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hui nach dem fluid muss ich auch mal morgen ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. das schimmerpuder werde ich mir auch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir den Highlighter auch sofort geschnappt und bin super begeistert :)

    http://Primrose90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Hightlighter von Essence sieht echt super aus!! Auf das Fluid Zeugs von P2 falle ich jedes Jahr wieder darauf ein -.- Kauf mir das nicht mehr...wird eh nie benutzt

    AntwortenLöschen
  7. Bei der essence LE habe ich auch zugeschlangen und das Shimmer Powder durfte auch mit ;). Gefällt mir sehr gut und verleiht einem, einen schönen Schimmer :D. Danke für die Swatches.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Boa, hinter der LE bin ich auch her, aber bis jetzt noch nicht gesichtet. Ich will das Puder unbedingt haben!!!!

    Schau mal bei mir vobei, habe dich getaggt!!!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/11/tag-alltagliches.html

    Die ausführliche Review zu deiner Pinkbox kommt auch noch die Tage. Ich wollte es so ein bisschen aufteilen! Ich finde sie sehr gelungen und wollte mich nochmal bedanken!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Nice!!

    Check out my new photo's,

    Love from Amsterdam!

    ShennaVision

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG