Jäger und Sammler

Freitag, November 04, 2011

Huhu Leute,

im Sinne meines "Endlich aufbrauchen" Posts vor einigen Tagen, hab ich gestern mal alle rumstehenden und angefangenen Produkte in einem Körbchen gefangen und mir von jeder Produktgruppe (Deo, Duschgel, Schampoo, Creme, Gesichtswasser, Waschgel, Bodylotions) jeweils eins rausgesucht. Welche das sind ist für diesen Post jetzt nicht relevant, aber ich wollte euch mal meinen Korb zeigen.


Diese Produkte habe ich alle in dem letzten halben, bis Jahr angesammelt. Darin befinden sich 7 Gesichtscremes, 5 Bodylotions, 3 Gesichtswasser, 8 Deos, 6 Shampoos 2 Waschgele, 4 Duschgele und noch ein paar andere einzelne Sachen wie ein Nagellackentferner und eine Haarkur zum Sprühen.

Wahnsinn oder? Diese Sachen stehen jetzt im Schrank, immer wenn ich ein Duschgel, Gesichtswasser, Deo usw. aufgebraucht habe, nehme ich ein "neues" Produkt aus dem Körbchen, bevor ich was neues kaufe. Vorallem das mit den Bodylotions ist total bescheuert, weil ich eigentlich gar keine verwende *gg* Nicht in dem Korb sind enthalten, die Produkte die ich mir bereits rausgepickt habe um sie als erstes aufzubrauchen.

Mit war gar nicht bewusst wie viel Krempel ich horte und vorallem, wie viel Geld da dahinter steckt. Ich möchte versuchen den Großteil der Produkte bis zum Umzug, der HOFFENTLICH im Januar stattfindet, aufzubrauchen.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. jaaahaaaa, so gehts mir auch. ich habe mir selbst schon Duschgel-Kaufverbot erteilt...

    AntwortenLöschen
  2. Hach jaaa, sowas kenne ich nur zu gut! ;-)
    Ich habe schon seit Monaten eine "Bestandsliste" und bin auch jedes mal erschüttert, was sich so angesammelt hat und wie wenig leer wird!
    Aber ich bin tapfer und kämpfe mich durch...
    AUFBRAUCHEN, AUFBRAUCHEN, AUFBRAUCHEN (und am besten nix neues kaufen *smile*)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein Duschgel und Bodylotion Verbot ^^

    Lg Anna

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ja cool das du genauso nett auf deinen Kommentar reagiert hast wie ich auf meinen!:D
    Ja ich muss zugeben, so im Nachhinein denke ich, dass ich z.B. bei meiner Freundin vllt zuviel meine Meinung gesagt habe. Obwohl ich schon gute Argumente habe und sie sich irgendwas schön redet und jetzt sauer auf mich ist!
    Ach immer ein bisschen schwierig mit dem Meinung sagen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das könnte mein Korb sein :-) Ich mache das im Moment genauso wie Du und ich habe schon einiges leer bekommen.

    Dann wünsche ich uns beiden mal viel Durchhaltevermögen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. ich dachte ich bin schon schlimm, aber nein bei mir ist es sogar noch etwas weniger :D

    AntwortenLöschen
  7. bin auch gerade dabei meinen bestand zu verkleinern.. mach auch bald ein dicken blogsale :)

    AntwortenLöschen
  8. ohja das kenne ich. habs genauso gehandhabt wie du - aber einen trost hab ich für dich: dadurch dass die sachen alle schon angefangen sind werden sie nun schneller leer :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh jaaaaaa :D das kenne ich sehr sehr gut, habe erst letztens auch meinen stall ausgemistet :)

    schöner blog, übrigens.
    liebe grüße ♥
    laura :)

    AntwortenLöschen
  10. Kenne ich ebenfalls sehr gut :) Ich glaube ich habe sogar noch mehr .. habe ein kleines Problem, was Bodylotion und Duschgel angeht :D Ich benutze das zwar alles, bin aber total schlecht im Aufbrauchen, das dauert bei mir ewig^^
    Ich mache es auch so - immer erst ein neues Produkt anfangen, wenn ein altes leergeworden ist. Und ich versuche ab jetzt, nichts mehr zu kaufen. Zum Glück sind die Sachen ne Weile haltbar und ich bin optimistisch, dass ich meine Bestände leeren kann :)

    AntwortenLöschen
  11. kenn ich -.- ich hab wenigstens noch n mann der das alles aufbraucht haha, bis auf die lotions *gg

    AntwortenLöschen
  12. Das sind eine Menge Sachen in deinem Körbchen :). Ich horte am liebsten Duschgels und Bodylotions, hehe. LG!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG