Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch das P2 Black Deluxe Lidschattenquad

Donnerstag, November 17, 2011

Huhu meine Hübschen,

während Frauentausch läuft kann man super bloggen finde ich *gg* Drum möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und dem blauen/lilanen Lidschattenquad von der P2 Black Deluxe LE eine zweite Chance geben.

Hier kommt ihr zu meinem eher negativen Review des Quads.

Talasia und Jessi haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich die Lidschatten mal mit Base swatchen soll, denn da würde die Pigmentierung um einiges besser sein. Das wollte ich natürlich versuchen, nicht dass das arme Quad unbenutzt bei mir vergammelt - wäre ja Schade drum, da ich es Kosten- und Bedingungslos von DM zugeschickt bekommen habe, danke nochmal an dieser Stelle.

Tja, was soll ich sagen. ich bin echt überrascht! Ich habe die Swatches nochmal mit der Zoeva Base auf meinem Handrücken fotografiert und wie ihr seht ist der Unterschied phänomenal!

Ohne Base
Und jetzt kommts: Mit Base
Krass oder? Die Farben sind  richtig genial mit Base! Total der geile Schimmer, außer natürlich der ganz helle, dieser ist ja von Natur aus matt. Die zwei dunklen Nuancen werde ich sicher häufig verwenden, auch wenn die Trennung im Quad irgendwie doof ist um den Lidschatten bequem zu entnehmen.

Somit lerne ich, Lidschattenreviews immer mit und ohne Base fotografieren, sonst machts einfach keinen Sinn. Ich habe dieses Produkt zu unrecht schlecht gemacht! Danke nochmal an Talasia für den Tipp und PS: Ich hab das nicht böse aufgefasst, keine Angst...

Offtopic: Ich habe mein Handy gleich nach der Arbeit geholt und der alten Dame einen Weihnachtsstern und Hachz Pralinen wo "Dankeschön" drauf steht geschenkt - sie hat sich sehr gefreut, danke nochmal für eure Tipps.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. ohne base sehen die meisten lidschatten.. naja, scheiße aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du es nochmal versucht hast =) und Sofia hat recht und das ist nicht nur bei günstigen Lidschatten so. Natürlich gibt es auch Ausnahmen die mit Base gut aussehen, aber mit ist immer am schönsten =)
    Die Trennung im Quad finde ich übrigens auch doof :D

    AntwortenLöschen
  3. als hätte nur eine gesagt, dass man Base nehmen sollte.. naja... egal.
    ich habe heute ein AMU damit gemacht und ich bin echt begeistert von dem Quad ^^ bzw. habe ich das schwarz-weiße Quad und nicht das Blaue. da sind die Farben ähnlich: ohne Base nicht zu gebrauchen =)

    AntwortenLöschen
  4. Dann verlink ich dich halt auch noch bevor es Zickenkrieg gibt *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Diese Freestyle Palette von KosmetikKosmo habe ich auch, nur eine ist mir zu wenig und mehrere zu teuer ;-)Obwohl ich die echt klasse finde.
    Deswegen die Bestellung in Hong Kong ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG