Kleine Frage zur Pinkbox + Erinnerung

Mittwoch, November 30, 2011

Hallo meine Hübschen,

ich wollte euch etwas zu meiner Pinkbox fragen. 

Und zwar, habt ihr ja sicherlich bei Tascha gesehen, dass ich eine extra pinke Box gekauft habe. Nun gibt es die leider nicht mehr, da wo ich sie her habe und ich wollte von euch wissen ob es blöd oder egal ist wenn ich einfach die Glossybox hernehme, ich könnte sie ja evtl. ansprühen oder anmalen in Pink. Durch das gesparte Geld (so eine Box kostet auch 3,90 €) könnte ich dann ein Produkt mehr in die Box packen. Was sagt ihr dazu? Ich will nicht das die Gewinnerin enttäuscht ist, das es keine "echte" Pinkbox ist sondern nur eine recycelte Glossybox.

Außerdem möchte ich nochmal alle daran erinnern, an der Box teilzunehmen, Einsendeschluss ist der 02.01.2012. (Alle Infos zur aktuellen Pinkbox gibts in der linken Sidebar)

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. von mir aus brauchst du die net mal anzusprühen.
    aaah, danke für die Erinnerung, wollte ja auch mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box an sich auch nicht so wichtig ^^ nutze sowas für Aufbewahrung in den Schubladen, da ist sowieso egal wie sie aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie denn pink sein soll, reicht es ja auch, sie mit pinkem Papier zu bekleben :) Außerdem ist es doch deine Box - und du kannst doch jedes Mal eine andere Verpackung wählen...

    (Übrigens gibt es in 1€-Shops auch oftmals so Pappboxen recht preiswert...)

    AntwortenLöschen
  4. die glossybox is doch eh rosa ist quasi pink-light :) dann lieber mehr inhalt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find ein Produkt mehr besser als eine spezielle Box ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch der Meinung das du einfach die GlossyBox dafür benutzen kannst;)
    ich muss mir noch unbedingt etwas für die PinkBox überlegen;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. hab dir gerade einen Award verliehen;)

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem :)! Ich mache auch noch bei der nächsten Pinkbox mit, hatte nur noch keine überragende Idee...aber die kommt bestimmt noch :).
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich find einfach keine Zeit und dann das doofe Licht :(
    ...aber ich strenge mich noch an ;)

    AntwortenLöschen
  10. So lange du die Sachen trotzdem hübsch verpackst, ist doch die Kiste eigentlich egal :)

    Dann übrigens an die Erinnerung, ich habe zwar schon meine Idee, aber vergesse immer die Umsetzung und wenn es mir dann doch einfällt, ist das Licht zu schlecht...

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG