Kompliment an der EDEKA-Kasse

Mittwoch, November 02, 2011

Hach Leute, ich bin heute total geschmeichelt und mit einem Lächeln ausm Edeka raus. Ich stand nix ahnend an der Kasse und hab meinen Krempel in die Tüte gepackt. An der Kasse saß ein Mädel, ungefähr in meinem Alter. Ich finds zwar komisch wenn mich jemand in meinem Alter mit "Sie" anspricht, aber es ist ja ihr Job. Naja, aufjedenfall hat sie folgendes gesagt, ich zitiere: JETZT KOMMTS!!!!!!

"SIND SIE MAKE-UP-ARTIST??"

She made my day! Sie hat mich dann noch gefragt ob es mir unangenehm ist, weil sie soetwas sagt, hab ihr aber gesagt das ich auch oft Frauen nach ihrem Nagellack oder Lidschatten frage oder ganz oft welches Parfum oder Mascara diejenige benutzt.

Ich habe mich total gefreut, das es endlich mal jemand sieht wie viel Mühe ich mir jeden Morgen gebe. Make-Up-Artist *hrrr hrrr* Kommt bestimmt durch meinen sonnigen Taint durch das Mousse, welches ich als Dupe für den Chanel Bronzer verwende! Ganz sicher :D

Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. hihi das freut mich dass du so ein tolles kompliment bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. sowas will doch jeder hören =) cool!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kompliment! Mir passiert es eher selten, dass ich von fremden Menschen auf mein Make-Up angesprochen werde. Aber Bekannte oder Freundinnen fragen mich oft nach meinem Lidschatten etc. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich hoffe ich kann noch mehr aufbrauchen und dann brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mal neue Sachen kaufe x)

    Das Kompliment find ich total süß! Würd ich auch gern mal bekommen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. ich wurde mal im douglas von einer douglette angesprochen wie alt ich sei und woher ich mich so gut schminken kann.. da hab ich mich auch ziemlich gefreut :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Verkäuferin und rede echt viele Mädls und Frauen an, wegen Taschen, Nagellacke, Schals usw usw. Bin schon voll bekannt dafür, und meine Kollegen kommen schon zu mir wenn sie von einer Kundin den Lack wissen wollen dann soll ich fragen gehen, weil ich das sowieso immer mach ;D ;D. Und die reagiern auch immer so süß wie du ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wurde bei mir auch gefragt..einmal soo und einmal bei mac :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie süß, mir ist sowas ähnliches and er Lidl kasse passiert. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, bei mir ist das so ähmlich wie bei Nini, arbeite auch an der Kasse und da fällt einem sowas echt auf (wenn man an sowas interessiert ist^^)
    Aber echt ein schönes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Komplimentchen für Dich, Süße!!! I`m proud of you! Das witzigste, was mir an der Kasse passiert ist (jetzt halt`dich fest: auch bei EDEKA), dass mich der Kassierer beim Kippenkaufen nach dem Ausweiß gefragt hat, und an dem Tag hatte ich meinen 28.Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG