Manhattan Eye Pencil "Go Big!"

Dienstag, November 15, 2011

Huhu meine Lieben,

ich bin so böse, ich kann mich einfach nicht zurückhalten. In unserem Edeka gibt es ja Maybelline und Manhattan und da muss ich natürlich immer schauen. Leider füllt Edeka Manhattan nicht mit den aktuellen LE´s auf, demnach gibt es immer das selbe.


Ich habe ja bei meinem Review zu den Eye Crayons von Zoeva bemängelt das mir ein Grauton fehlt, diesen habe ich jetzt bei Manhattan gefunden. Es ist die Farbe Grey von den Go Big! Eye Pencils und gekostet hat er glaube ich 3,99 €.



Die Mine ist wirklich sehr weich, richtig buttrig und gleitet förmlich über das Augenlid - das große ABER ist aber die Haltbarkeit. Leider ist der Pencil so gar nicht wisch- geschweige denn wasserfest :-( - er creased auch schnell in die Lidfalte. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt und ärgere mich dafür Geld ausgeben zu haben.


Die Farbe an sich gefällt mir richtig gut und ich verwende ihn am unteren Wimpernkranz, für mehr ist er meiner Meinung nach auch nicht zu gebrauchen, weil er echt so gar nicht halten will. Auch mit Base sieht es nicht besser aus.


Wer unbedingt einen grauen Pencil will, sollte sich vielleicht lieber einen billigen Kajal von Essence oder so holen, da ist man besser mit bedient! Die Konsistenz ist toll, aber die Haltbarkeit einfach flop.





Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Huhu! Hast du ihn schon mit Lidschatten drüber probiert? Manche von diesen schmierigen Pencils oder allgemein Cremelidschatten aller Art halten auf einmal, wenn sie mit Lidschatten "gesättigt" werden. So bei mir z.B. das berühmte Eye Soufflé aus der Ballerina LE von essence. Wenn ich nur das Soufflé auftrage, hält das ganze überhaupt nicht. Als Lidschattenbase verwendet hält es auf einmal den ganzen Tag o_O

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich unbedingt ausprobieren, ich hab ja einen grauen Lidschatten... Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. na super, warum stellen die produkte her die nicht halten? o0

    AntwortenLöschen
  4. Berichte dann doch bitte, ob es damit dann besser klappt!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG