Manhattan Professional Smokey Eyes Kit

Dienstag, November 29, 2011

Huhu meine Lieben,

vorab möchte ich mich entschuldigen, dass es so still war die letzten Tage. Durch die Baustelle komme ich einfach am Wochenende nicht zum Bloggen und gestern hatte ich mal einen Tag Urlaub an dem ich rein gar nichts machen wollte! Einfach mal ausspannen und die Glotze gucken.

Aber nun möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen - das Manhatten Professional Smokey Eyes Kit aus der New York Royalz Limeted Edition. Ich weiß, ich weiß, eigentlich ist es zu spät und gemein ein Teil aus einer LE zu zeigen welche es nicht mehr gibt, aber ich habe dieses tolle Teil in meinem Edeka erstanden und da war bis Freitag noch die Wiesn Fever LE aufgebaut, drum konnte ich nicht an dem vollem Aufsteller der New York Royalz LE vorbei gehen. 

Das Kit hat 5,95 € gekostet, was ich für vier Lidschatten vollkommen in Ordnung finde. Was daran "Professionell" sein soll weiß ich nicht, aber die Lidschatten haben alle eine gute Deckkraft und eine schöne Textur, leider krümeln sie nur etwas, also im Pfännchen, nicht auf dem Lid. Ich konnte keinen übermäßigen Fallout feststellen. Nummer 1, 3 und 4 sind Matt und Nummer zwei ein wunderschönes perliges Taupe. Wirklich wunderschöne Farben, die wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, wirklich gut pigmentiert sind - aufgetragen habe ich sie auf dem Zoeva Eye Primer. Für richtige dunkle Smokey Eyes sind mir die Farben ehrlich gesagt zu hell, aber den dunkelsten Ton (Nummer 4) auf dem gesamten Lid und am unterem Wimpernkranz aufgetragen gibt einen wunderbaren Effekt. Die Farbe erinnert mich ein wenig an Sitting on a Vulcano von Catrice.

Die Verpackung des Kits ist genau nach meinem Geschmack - schlicht, edel und modern! Und schaut euch bitte das Swatchfoto in groß an, sind die Farben nicht genial? 

1, 2, 3, 4

Wenn ihr dieses Kit aus der New York Royalz LE noch ergattern könnt, dann holt es euch für 5,95 €. Absolute Kaufempfehlung wer auf matte Taupetöne steht. Mein Highlight in dem Kit ist die Nummer zwei, der einzige perlige Ton! Schon allein wegen ihm hab ich das Teil mitgenommen.



Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. tolles quad ich finde 2+3 am schönsten :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich glaub ich muss mal schnell los dieses Kit kaufen! :) Hätte nicht gedacht, dass die Farbabgabe so gut ist. Habe eins mit ähnlichen Farben von Maybelline und das finde ich überhapt nicht gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand schon vor dem Kit....und habs dann doch nicht gekauft, weil ich Angst hatte, dass die Farben doch nicht so toll sind....aber du hast mich jetzt voll und ganz überzeugt! Morgen gehts in die City! =D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farben! Hier ist die LE leider schon länger leergekauft :( Aber so ähnliche Farben habe ich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! finde die farben super ! :)

    bin grad über sugar & cream auf deinen blog gestoßen...echt toll was du hier so schreibst ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Nummer Zwei ist echt schick. Sowas suche ich auch noch!
    Nummer Vier gefällt mir aber nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.
    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus das Set.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wirklich schöne Farben :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hübsche farben, aber halt so farben die man meistens schon hat ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG