P2 Black Deluxe Lidschattenquad Blau

Montag, November 14, 2011

Huhu meine Schönen,

das Wochenende war irgendwie wenig erfolgreich. Wir sind momentan am Schleifen der Trockenbauwände und ich sag euch, das ist ne be****ne Arbeit! Das ganze Haus ist schneeweiß, man sieht nichts mehr und nach ein paar Minuten kriegt man Halsschmerzen wie sau - echt eklig. Ich bin leider wieder gar nicht zum Bloggen gekommen und muss erstmal wieder mein Dashboard abchecken. Zuerst wollte ich euch aber noch das blaue Lidschattenquad aus der Black Deluxe LE von P2 zeigen, welches mir von DM Kosten- und Bedingungslos zum testen zugeschickt wurde.

Als ich das letzte mal auf LE Jagd war, waren die Lidschattenquads im Aufsteller gar nicht enthalten. Umso mehr freute ich mich am Samstag, als ich das DM-Päckchen auspackte. Die Verpackung ist genau nach meinem Geschmack - schlicht, elegant, zeitlos und modern. 
Die einzelnen Nuancen sind durch einen Kunststoffsteg geteilt. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, einerseits kommt man leicht in die benachbarte Farbe, andererseits kann man so vielleicht ein wenig mischen um noch weitere Farben zu kreiren. Die Farben sehen im Pfännchen sehr blau aus, aber der Swatch zeigt, das die Nuancen eher ins Lila gehen. Ich habe die Swatches ohne Base auf meinem Handrücken gemacht, die Pigmentierung ist solala. Ich habe hier schon viele Schichten übereinander aufgetragen, leider lassen sich die Lidschatten schlecht schichten, ihr seht ja am Ergebnis das es nicht so hammermäßig pigmentiert ist :(. Ich muss mal testen wie sie sich auf dem Auge verhalten. Leider krümeln die Lidschatten etwas, somit muss man nach dem Benutzen einer Farbe kurz über das Quad pusten, um die Krümel nicht in einer anderen Farbe zu haben.


Das Quad wird glaub ich um die 4 Euro kosten und dafür ist die Pigmentierung nicht so kräftig. Die Farben sind natürlich Geschmackssache, selbst gekauft hätte ich es mir nicht.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Im Pfännchen sehen die Farben eigentlich echt schön aus, aber die Swatches sind dagegen eher bescheiden. Für 4 Euro lohnt sich das echt nicht..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die pigmentierung ist ja echt beschi**en. auch die form der pfännchen würde mich total aufregen..

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir trotz der mittelmäßigen Pigmentierung das schwarz-grau-weiße Quad geholt. mit Base geht es und ich stehe ja sowieso nicht auf so arg dunkle Augen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit Inglot ist echt doof, das es das hier noch nicht gibt...kannst dein Glück ja bei meiner Verlosung versuchen...ich wurde dir aber auch das ein oder andere besorgen;)

    Zu dem Quad muss ich sagen, das ich keins mitgenommen hab...die Pigmentierung ist echt Sch***

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Vorstellung!! ich finde die Lidschatten in dem Quad nicht soo gut angeordnet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so sinnvoll Swatches ohne Base zu machen ^^ wenn dann nur zusätzlich, aber wichtig ist doch das ERgebnis MIT Base =)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Farbabgabe ist ja wirklich nicht gerade der Brüller!! :-/
    Mich würde auch sehr interessieren, ob eine Base viel mehr aus den Lidschatten rausholen kann...
    Anzuschaun ist die Palette wirklich fein, aber mich schrecken schon wieder diese doof geformten "Kammern" ab. Gerade an die mittleren Farben kommt man mit einem Pinsel doch nicht richtig ran. :-(

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal kurz ^^ also ich hoffe du siehst das nicht als bös gemeint, aber jeder der doch Lidschattenbase kennt (wenn man sowas nicht kennt ist es was anderes) trägt doch im Normalfall seine Lidschatten am Auge mit Base auf und darum finde ich es sehr wichtig zu sehen wie sie eben auf einer Base aussehen und das sind riesige Unterschiede. hier mal mein Swatch auf ner Base http://img546.imageshack.us/img546/5980/p2blackdeluxelidschatte.jpg
    Also wie gesagt nicht bös gemeint, oki? =) nur als Anregung fürs nächste mal

    AntwortenLöschen
  9. Schleifen... würg
    Ich leide wortwörtlich mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  10. oki, dann bin ich ja beruhigt =) und den jüngeren Mädels sollte man eine Base auf jeden Fall ans Herz legen :D ich kannte sie bis letztes Jahr als ich meinen Blog anfing auch noch nicht O_O *fuuurchtbar* :D hihi

    AntwortenLöschen
  11. das quad selbst sieht ja süß aus, die farben sehen so auch gut aus, leider sind sie wirklich nicht gut pigmentiert. lg :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Dich soeben via karmesin gefunden <3. Schöner Blog!
    Danke für die Swatches; mich konnten die Paletten leider auch nicht überzeugen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass die Pigmentierung nicht so toll ist =(

    AntwortenLöschen
  14. oke die pigmentierung ist leider echt schwach!!
    lg xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG