Pinkbox Januar 2012

Mittwoch, November 02, 2011




Huhu meine Hübschen,

meine Pinkbox November war für mich ein voller Erfolg. Um euch bei Laune zu halten, gibt es heute schon die Aufgabe für die Januarbox. Alle allgemeinen Infos zur Pinkbox bekommt ihr hier *klick*.

Das unboxing der Novemberbox könnt ihr hier bei Tascha anschauen.

Die Aufgabe wird sein ein kreatives Foto eurer Schminkutensilien zu machen. Meine Interpretation sieht so aus - leider bin ich bei sowas echt unkreativ, ich hoffe ihr kriegt das besser hin. Ich wollte was mit Nagellacken auf weißem Papier machen, aber irgendwie ist daraus nix geworden, also gibts "Schminkzeug aus dem Blickwinkel eines Lippies":



Um die Pinkbox zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein, aus Deutschland kommen und mindestens 18 Jahre alt sein (ansonsten bräuchte ich das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr teilnehmen dürft). 

Euer kreatives Foto postet ihr auf euren Blog (solltet ihr keinen Blog haben, dann schickt mir das Foto bitte an mail@einfach-ina.de), ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu meiner Pinkbox schreibt, das ist aber keine Bedingung um teilzunehmen. GANZ WICHTIG: Hinterlasst mir dann hier den Link zum Foto als Kommentar.

Am 02.01.2012 ist Einsendeschluss und da werde ich alle eingereichten und wahrscheinlich legen...dären Fotos auf meinem Blog präsentieren. Mit der Teilnahme habe ich euer Einverständnis, dass ich euren Bloggernamen sichtbar dazuschreiben und den Post verlinken darf (somit ist für euch auch ein wenig Werbung gemacht "Win Win, gell").

Am 02.01.2012 werde ich den Gewinner bekannt geben, dieser wird per Zufallsgenerator ausgelost (keine Angst ich schummel auch nicht).

Die Aufgabe des Gewinners ist dann noch, einen Post auf seinem Blog über die in der Pinkbox enthaltenen Produkte zu verfassen, am besten mit ausführlichen Review und wie er meine Auswahl findet. Wer keinen Blog hat, müsste mir per E-Mail sein Review zuschicken, am besten mit Bildern und ich poste ihn dann im Auftrag auf meinem Blog, damit auch die anderen Leser sehen können was in meiner Pinkbox enthalten war und wie die Produkte ankamen.

Ich freue mich auf eure kreativen Fotos mit euren Schminkutensilien und wünsche euch viel Spaß.

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. am 02.01. 11 einsendeschluss und du gibst den gewinner am 02.11.11 bekannt? da stimmt wohl was nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, vor lauter November :D Nun passts aber! Dabei hab ich mir den Post zig mal durchgelesen ob alles passt, aber seine eigenen Fehler erkennt man immer so schlecht :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, beim zweiten Datum auch noch in 2012 umändern! :P
    Ich finds aber auch total verwirrend jetzt schon manchmal 2012 schreiben zu müssen :D Geht dir also nicht alleine so :P

    Ich werde auf jeden Fall wieder mit machen! Habe sogar schon ein paar Ideen :)

    AntwortenLöschen
  4. Werd auch mitmachen! Finde die Idee mit der Pinkbox wie schon gesagt echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll. Die Aufgabe klingt wie für mich geschaffen :) Werd mir was kreatives einfallen lassen :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal möchte ich auch auf jeden Fall mitmachen :) Muss mir was überlegen, aber es ist ja noch Zeit und ich bin ja ein total kreativer Mensch ;)

    AntwortenLöschen
  7. diesmal mach ich auch mit...bei der ersten hab ichs verpennt :D

    AntwortenLöschen
  8. TOLL TOLL TOLL :)
    meine idee:
    http://latoyaimpossible.blogspot.com/2011/11/pinkbox-januar-2012-gewinnspiel.html

    ich drück mir mal die daumen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Idee ist wirklich klasse! Ich habe mir auch gerade die letzte Box angeschaut- echt Wahnsinn, wie viel Mühe du dir gibst!

    wobei ich für die aktuelle Aufgabe ja erstmal so gar keine Idee habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde auch dieses mal wieder mitmachen. :)
    Was mache ich nur? *kreativität einschalten*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Dank deiner kleinen Erinnerung konnte ich meine Idee nun endlich umsetzen.
    Vielleicht hast du es schon in deinem Dashboard gesehen, aber hier schicke ich dir trotzdem noch einmal den Link:
    http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/12/meine-kosmetiksammlung.html

    Weil ich deine Aktion toll finde, habe ich auch gleich ein wenig die Werbetrommel gerührt (heißt das so?).
    Ich hoffe es wird noch zahlreiche Pinkboxen geben (auch wenn Pink nicht unbedingt meine Farbe ist...) xD

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  12. auch endlich mitgemacht :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/12/pinkbox-januar-mein-beitrag.html

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    Hier ist mein Beitrag: http://myincrediblestarlight.blogspot.com/2011/12/pink-box-januar-2012.html
    Ich hoffe, man erkennt, was ich darstellen wollte ;)
    Hoffe, dass noch einige Bewerbungen kommen =)
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  14. so und hier ist mein beitrag

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2011/12/teilnahme-fur-die-pinkbox.html

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  15. ich mach auch wieder mit :)

    http://goldenmoments-shinytimes.blogspot.com/2011/12/pinkbox.html

    liebe grüße, vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Also dieses mal fand ichs richtig, richtig schwer!
    http://karmesin.blogspot.com/2011/12/eine-kleine-schneeflocke-und-ein.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) so, nochmal aufs Neue, auch mit richtigem Link :D

    Ich finde die Idee mit der Pinkbox echt supi :) Da mache ich direkt mal mit :)
    Ich hoffe es gefällt.

    http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/2011/12/mein-foto-pinkbox-januar-12-von-ina.html


    E-Mail lautet übrigens : tvr_twinkle_chip@hotmail.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin nicht zu spät! TSCHAKA :D

    Hier mein Beitrag. Nicht allzu kreativ, aber mit Ninja!

    http://ninjahase.de/2011/12/meine-make-up-sammlung-pinkbox/

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ina,
    ich hoffe du hattest feine Weihnachten :)

    Endlich habe ich es geschafft ein paar Fotos für deine Pinkbox zu machen.

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/12/inas-pinbox-januar-2012.html

    Ganz liebe Grüße
    maedchen

    AntwortenLöschen
  21. hallo meine liebe, ich muss es doch endlich mal in einem kommi schreiben was ich schon so lange denke...
    ich finde das eine super süße aktion, würde auch irgendwie gerne mitmachen, nur hält mich bisweilen eins davon ab: ich mag kein pink! :)
    deswegen lasse ich den anderen mädels eine größere chance *hehe*
    LG, und weiter so!
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen. ;)
    Ich möchte natürlich gerne wieder teilnehmen, die Pinkbox wird bestimmt noch mal legen...WARTE...dääääär! :D
    Hier ist mein Beitrag. ;)
    http://itstimetosparkle.blogspot.com/2011/12/pinkbox-im-januar.html

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich habe meinen Beitrag per Mail geschickt =)

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ina,
    ich habe gerade noch etwas auf den letzten Drücker meine Beitrag auf dem Blog veröffentlicht:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2012/01/kosmetikblumen-beitrag-fur-inas-pinkbox.html

    Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ina, ich hab's doch noch heute geschafft ein Bild zu machen :)). War früher zu hause und habe die Zeit direkt genutzt! Hier ist mein Post:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/i-love-make-up-pinkbox-beitrag.html

    Bin gespannt alle Beiträge zu sehen!!
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Huhu...ich hab meinen Beitrag ebend auch gepostet...
    Verzeih mir das es nicht sooo toll geworden ist...beim nächsten mal wird es besser;)

    mein Beitrag:
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2012/01/inas-pinkbox-mein-beitrag.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG